WinFuture-Forum.de: Super Joybox4 - Vibration (psx-usb) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Super Joybox4 - Vibration (psx-usb)


#1 Mitglied ist offline   pesler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juli 2005 - 16:07

Hallo liebe Winfuture-Gemeinde, obwohl ich schon sehr lange, mehrmals täglich, die News sowie die dazugehörigen Kommentare lese, ist dies mein erster Beitrag im Forum.

Also, ich habe einen Playstation-USB Konverter (SuperJoyBox4) für zwei Playstation-Controller.

Produktabbild:
http://www.gdoz.com/product_info.php/produ...e45350f6002f9d6

Der funktioniert auch einwandfrei (ohne spezielle Treiber, einfach Plug&Play)
(nur ohne Vibration)

Nun lag diesem Adapter aber beim Kauf (eBay) eine Treiber-Diskette bei, die zum Aktivieren der Vibrations-Funktionalität notwendig sei.
Wie Gott aber will, ist diese Diskette kaputt (nicht lesbar!)
Der eBay-Heini antwortet nicht auf meine Anfrage nach Treibern und für 8 €
die ich gezahlt habe mach ich mir da keinen stress. Er funktioniert ja.

Ich habe fast das gesamte Internet nach Treibern durchforstet , die für diese Gerät geeignet sein sollen, nur funktioniert keiner, bzw. aktiviert keiner die Vibartions-Funktionalität !
(Nach der Installation eines Treibers, sollte man (laut Treiber-Hersteller-Angabe) in einem speziellen Menü das Vibrieren testen können, es scheint aber so, als würde der neue Treiber gar nicht für dieses Gerät genommen werden, da sich der Name bei den Gamecontrollern nach Treiberinstallation nicht ändert. Immer noch "Dual PSX-USB Adaptor")

Meine Frage nun, hat jemand zufälligerweise diesen Adapter und die dazugehörigen Treiber oder hat jemand mit diesem Adapter seine Controller zum vibrieren gebracht?

Ich hoffe ich konnte einige Infos geben.
MfG Ben

System:
Intel P4 2,6 GHz
1024 MB Ram
Asus P4P800-Deluxe
WXP-SP2

Dieser Beitrag wurde von pesler bearbeitet: 19. Juli 2005 - 16:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0