WinFuture-Forum.de: Alle Updates Für: Windows Xp Pro X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Alle Updates Für: Windows Xp Pro X64 Sammeltopic

#31 Mitglied ist offline   icecreamman 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Februar 07

geschrieben 14. Februar 2007 - 16:36

Hallöle,

hab mir vor kurzem nen neuen Rechner mit 64bit-cpu bestellt. Jetzt überlege ich mir auch, win xp 64 sp1 zu installieren. Mit Vista will ich auf jeden fall noch warten.

Was ich nicht verstehe, ist, dass das Update-Pack für win xp x64 schon seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Es kann doch nicht sein, dass es so lange keine Updates mehr gegeben hat. Kann mir das jemand erklären?

Und noch eine Frage:

Gibt es einen Performance-Verlust bei emulierten 32-Bit-Spielen oder ist es egal, ob ich Need for Speed unter x86 oder x64 spiele?
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Großer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 15. Februar 2007 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (icecreamman: 14.02.2007, 16:36)

Hallöle,

hab mir vor kurzem nen neuen Rechner mit 64bit-cpu bestellt. Jetzt überlege ich mir auch, win xp 64 sp1 zu installieren. Mit Vista will ich auf jeden fall noch warten.

Sehr kluge Entscheidung.

Zitat

Was ich nicht verstehe, ist, dass das Update-Pack für win xp x64 schon seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Es kann doch nicht sein, dass es so lange keine Updates mehr gegeben hat. Kann mir das jemand erklären?
Winfuture hat niemanden mehr gefunden der das Pack pflegt, oder sich nicht um dessen Fortsetzung bemüht.
Updates gibt es trotzdem noch, halt über Windows Update.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 15. Februar 2007 - 10:52

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0