Hallöle,
hab mir vor kurzem nen neuen Rechner mit 64bit-cpu bestellt. Jetzt überlege ich mir auch, win xp 64 sp1 zu installieren. Mit Vista will ich auf jeden fall noch warten.
Was ich nicht verstehe, ist, dass das Update-Pack für win xp x64 schon seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Es kann doch nicht sein, dass es so lange keine Updates mehr gegeben hat. Kann mir das jemand erklären?
Und noch eine Frage:
Gibt es einen Performance-Verlust bei emulierten 32-Bit-Spielen oder ist es egal, ob ich Need for Speed unter x86 oder x64 spiele?
Alle Updates Für: Windows Xp Pro X64 Sammeltopic
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2007 - 10:51
Zitat (icecreamman: 14.02.2007, 16:36)
Hallöle,
hab mir vor kurzem nen neuen Rechner mit 64bit-cpu bestellt. Jetzt überlege ich mir auch, win xp 64 sp1 zu installieren. Mit Vista will ich auf jeden fall noch warten.
Sehr kluge Entscheidung.
Zitat
Was ich nicht verstehe, ist, dass das Update-Pack für win xp x64 schon seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. Es kann doch nicht sein, dass es so lange keine Updates mehr gegeben hat. Kann mir das jemand erklären?
Updates gibt es trotzdem noch, halt über Windows Update.
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 15. Februar 2007 - 10:52
- ← Einträge Aus Uninstall Menu Verschwunden!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Standby Und Maus →

Hilfe
Neues Thema
Antworten