WinFuture-Forum.de: Vodafone-vertrag Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vodafone-vertrag Gesucht


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. Juli 2005 - 14:29

Ich suche nen günstigen Vertrag fürs Vodafone (D2) Netz.

Die monatlichen Festkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz) sollten 10 € nicht übersteigen.

Wichtig ist mir auch das die Telefongebühren ins Festnetz und ins gleiche Netz nicht so teuer sind.

Hab zwar schon bisschen gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.

Gruß

Tobias
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

geschrieben 16. Juli 2005 - 11:45

Willste n Handy dazu oder nur die Karte? Mit Handy dazu gibts in vielen Onlineshops oft gute Angebote! Könnte ich auch mal nach schauen wenn du ein Handy dazu brauchst.
Ansonsten musste nur die Karte evtl. bei Vodafone direkt holen, was nicht unbedingt schlecht ist.
Der Vodafone Basic Tarif kostet 4,95€ Basispreis im Monat + 5€ Mindestumsatz, womit du unter deinen 10€ bleiben würdest. Gespräche netzinertn und ins Festnetz kosten dich dann ganztägig 25 Cent pro Minute.
Dann gibts noch die Möglichkeit eines 50 Minutenpaketvertrages. Für fixe 7,50€, also ohne Grundgebühr und wieder ohne subventionieres Handy bekommste 50 Minuten ins Vodafone- und Festnetz.
Da kannste dann noch diverse Zusatzoptionen buchen, wie etwa. Happy Abend (7,50€ extra für 1000 Minuten von 20-8Uhr) oder Happy Wochenende (5€ extra für 1000 Minuten an Wochenenden).

:angry:

Dieser Beitrag wurde von Fatal1ty bearbeitet: 16. Juli 2005 - 11:49

läuft.
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 12:34

Warum muss es der teure anbieter vodafon sein? Bei O2 haste für die gleiche grundgebühr viel niedrigere telefon kosten. Zb. ihn fremdnetze bezahlste bei o2 ca 30-50cent weniger als bei vodafon
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. Juli 2005 - 13:33

Finger weg von Vodafone, zu teuer, meinen Vertrag hab ich zum 30. August gekündigt. Nimm O².
Life isssssss Live (:
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2005 - 13:57

Hm also warum finger weg von Vodafone?


denkt ihr auch mal an was anderes als nur den Preis?

zb ist es erstmal wichtig welches netz bei ihm überhaupt vorhanden ist, da wo ich wohne gibt es z.b kein E-Plus, also selbst wenn es 3 mal billiger wäre, würde mir nichts bringen!

Das solltet ihr auch bedenken
0

#6 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 14:05

Hi,

Solltest du dich für einen Vertag ohne Handy endscheiden, kann ich dir das HIER empfehlen.

@ mabu Genau warum Finger weg von Vodafone? Ich kann nur sagen dass ich sehr schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde von MaTie bearbeitet: 16. Juli 2005 - 14:08

0

#7 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. Juli 2005 - 15:38

Jo, bei mir is halt der Netzempfang egal. Oder sag mir nen Punkt in Müchen wo ich kein Netz hab, egal von welchem Anbieter. Ausser in der U-Bahn :thumbsup:
Life isssssss Live (:
0

#8 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 15:53

Informier Dich doch mal hier:www.tarife.de/
Ich würde auf kein 24monate Vertrag nehmen,weil der Preiskampf eröffnet ist und noch weiter gehen wird ...gibt schon günstige verträge wo man monatlich kündigen kann!

Ps: Den Link hatt mir Google geflüstert ^^
0

#9 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 18:22

Zitat (Anderländer: 16.07.2005, 13:34)

Warum muss es der teure anbieter vodafon sein? Bei O2 haste für die gleiche grundgebühr viel niedrigere telefon kosten. Zb. ihn fremdnetze bezahlste bei o2 ca 30-50cent weniger als bei vodafon
<{POST_SNAPBACK}>


ich sag zahlste ein bischen mehr dafür hast du aber sehr guten service bei vodafone und so Teuer ist vodafone auch nich z.b die neuen UMTS Packete da ist für 20 euro im Monat HappyAbend+HappyWochenende+Wap Flatrate und ein MusicDowload inklusive und wenn du Studend bist Sparst du zusetslich 7,50€ auf den parkett preis!

Ach und du hast über all Netz, o2 ist sehr anfälig wenn es regnet, hat zb fast in keiner Stadt in der U Bahn Netz!

Dieser Beitrag wurde von vodafone bearbeitet: 16. Juli 2005 - 18:25

0

#10 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2005 - 13:07

Erst mal danke für eure Beiträge

Also Vodafone möchte ich schon daher nehmen, weil viele meiner Gesprächspartner ebenfalls Vodafone haben und ins gleiche Netz zu telefonieren ist, von meinem aktuellen Wissensstand aus, eben günstiger als zb von O² ins Vodafone Netz zu telefonieren

Muss man einen Mobilfunkvertrag eigentlich selbst kündigen? Also verlängert der sich automatisch? :P

Oder läuft der aus und das wars.

edit: Und gibts es mittlerweile eine Möglichkeit die Vertragsnummer nach Beendigung des Vertrags ins evtl. Prepaid zu übernehmen?

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 22. Juli 2005 - 13:10

0

#11 Mitglied ist offline   gulli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2005 - 16:37

hallo
vertrag musst du schriftlich kündigen ansonsten verlängert er sich automatisch

ja gibt es, du forderst bei vodafone so ein formular zur kündigung an, dann kannste da direkt mit angeben auf der kündigung dass du gerne deine nummer weiterhin als prepaid paket nutzen möchtest
0

#12 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2005 - 17:26

Ich habe mich nun für "O2 Starter Online" entschieden. 100 SMS im Monat inklusive.

http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/...rter/index.html

Nimmt man diesen Vertrag ohne Handy, ist die Vertragsmindestlaufzeit nur 3 Monate und in den ersten 12 Monaten enrfällt die Grundgebühr von 5 €.
Sind also nur der Mindestumsatz von 5 €.

Bis jetzt gefällt mir dieser Vertrag recht gut. Hab nix negatives gefunden.

Und da ich vom handy aus sowieso so gut wie gar nicht telefonier (hab ich mir nämlich überlegt ;D ) und meist nur SMS schreib ist das recht praktisch.

MEINUNGEN?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0