WinFuture-Forum.de: Doc ==> Html - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Doc ==> Html Word dokumente in GUTE HTML dateien


#1 Mitglied ist offline   honos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:09

Hi ich such eine Software, die es ermöglicht Word dateien in HTML dateien umzuwandeln.
Wenn man bei Word auf Speichern unter ==> HTML Datei geht. Kann man die datei die raus kommt fast vergessen hat nix mehr mit W3C Dateien zutun.
Bei dem Software ist das noch wichtig das es Unicode unterstützt.

Also um genauer zu saen was ich brauche, ich brauch das für ein Weblogartiges System d.h. das man den Code den man da raus kriegt eifnach in ein Formular kopieren könnte und es gut aussehn müsste, Wichtig ist dabei das die Formattierung erhalten bleibt.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :thumbup:


Danke schonmal im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2005 - 18:36

OpenOffice exportiert zawr nicht ganz sauberes, aber kompatibles HTML 3.2.
Wenn du Word hast, solltest du die Dateien aber mal als RTF oder StarWriter-Format exportieren, damit OpenOffice es besser importieren kann.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0