ich habe ausn real nen mp3player mit 1GB!!
der sagte mir es sind keine daten drauf aber aufn rechner sah ich welche... dann habe ich formatiert (FAT) ja und jez meint er wenn ich ihn anklicke -> Legen sie einen Datenträger in Laufwerk G: ein ... was ist das..
achso ich kann auch noch voicerecording machen und das geht auch nich, dann steht aufn display "device full!!"
mfG toxic_fch
Seite 1 von 1
Mp3 Player Need Help!
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2005 - 00:20
kann es sein, dass der player erst formatiert werden muss?
#3 _asterx_
geschrieben 15. Juli 2005 - 00:35
Wenn dann sollte doch etwas Bedienungsanleitung stehen? Mit irgend etwas müßte er formatiert werden? Read the fucking Manuell! Sorry
geschrieben 15. Juli 2005 - 11:00
ich habe ihn, da er eine flash player ist, mit flash format neu gemacht, dann mit Windows ..
ich bin doch net doof .. der is total weg ... da steht nix.. der ist für nups die von sowad keine ahnung haben... und zurücknehmen tuen die den net -.-
ich bin doch net doof .. der is total weg ... da steht nix.. der ist für nups die von sowad keine ahnung haben... und zurücknehmen tuen die den net -.-
geschrieben 15. Juli 2005 - 11:08
Wie lange hast du den Player schon? Eventuell greift noch die Garantie.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 15. Juli 2005 - 11:12
nein ich war ja schon da.. ich fahre in meiner freizeit downhill mit fahrrad und irgendwann bin ich mal so geflogen dad diese schutzscheibe rausbrach .. aber er lief halt weiter... ja und die bei real meinen dad dies gerät nur mir scheibe funzt!!!
mfG toxic_fch
mfG toxic_fch
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten