WinFuture-Forum.de: Msn Messenger "eliza" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger "eliza" angeblich ein "Bot" für messenger releas


#1 Mitglied ist offline   cloud 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juli 2005 - 20:14

Hallo,

nicht dass ihr mich für doof haltet aber so etwas (http://www.webgurus....read.php?t=1104) hier geht doch gar nicht oder?

Die sagen das sie eine ELIZA fuer Messenger entwickelt haben. Ein Chat, der von alleine chattet. Ich weiss nicht wie ich es besser erklärn soll.

Ich meine die haben da schon ne ganze Menge Zeug fuer den Messi aber kann man sowas wirklich programmieren? Ich habe von denen da auch 1-2 Add Ons geladen die meinen Messi besser machen, aber manchmal habe ich meine Zweifel wie man das hingekommt, dass der Messenger alleine antwortet?!

Wollte mal eure Meinung hören :D

cloudy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2005 - 20:18

wenn das dann der typ aus dem oberguru avatar am anderen ende des MSN ist , dann will ich lieber kein chat haben :D
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2005 - 20:18

Zitat (cloud: 14.07.2005, 21:14)

Hallo,

nicht dass ihr mich für doof haltet aber so etwas (http://www.webgurus....read.php?t=1104) hier geht doch gar nicht oder?

Die sagen das sie eine ELIZA fuer Messenger entwickelt haben. Ein Chat, der von alleine chattet. Ich weiss nicht wie ich es besser erklärn soll.

Ich meine die haben da schon ne ganze Menge Zeug fuer den Messi aber kann man sowas wirklich programmieren? Ich habe von denen da auch 1-2 Add Ons geladen die meinen Messi besser machen, aber manchmal habe ich meine Zweifel wie man das hingekommt, dass der Messenger alleine antwortet?!

Wollte mal eure Meinung hören  :D
cloudy
<{POST_SNAPBACK}>


So unmöglich wie das klingt ist es gar nicht meiner Meinung nach !! Nehme an das der bot einfach auf bestimmte Wörterpaare reagiert und somit bestimmte vorprogrammierte Sätze ausspuckt welcher logischer Weise im Quelltext vorhanden sein müssen!!!

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 14. Juli 2005 - 20:19

//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0