WinFuture-Forum.de: [erledigt] Kamera Mini-stativ + Mini-leinwand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Kamera Mini-stativ + Mini-leinwand


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 14. Juli 2005 - 15:09

Hallo,

ich such etwas ehr ungewöhnliches. Es gab mal eine Zeitland Mini-Stative (oder auch Tisch-Stative genannt) mit einer kleinen Leinwand , die man noch ein Stück weiter für den Untergrund ausziehen konnte, zu kaufen. Halt um kleinere Objekt abzulichten. Die waren halt schön schnell aufbaubar und kosteten nicht die Welt.

Ich such jetzt ein solches Set. Weiss jemand wo man das kaufen kann, mit Universalbefestigung für Kameras (Foto), oder hat jemand Set was er loswerden will?

Bei Ebay hab ich nichts gefunden und Google will mir nur Großformatige Leinwände andrehen ;)
MfG, Daniel

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Juli 2005 - 08:53

beim plus gibts jetzt dann ein mini fotostudio mit beleuchtung kostet aber 189€!
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0