WinFuture-Forum.de: Pda Aber Welches? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Pda Aber Welches?


#1 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2005 - 20:26

hey ho,
ich habe ein problem. ich suche ein PDA das eigentlich alles können muss. naja fast alles reicht mir auch schon.
die wichitgesten funktionen für mich wären telefon, kamera (berufsbedingt notwenig), w-lan alle am besten auf windows obfläche für pdas.
ich habe leider nur bisher den mda gesehen der das alles kann. aber mda hat paar macken mit dem man sich nicht anfreunden kann.

hilft mir bitte danke ;D

gruß de noki
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 13. Juli 2005 - 20:39

Ich hab n MDAIII was soll der den für Macken haben. ;D


Ich bin zufrieden, sehr sogar. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 13. Juli 2005 - 20:48

Also wir im Geschäft testen auch gerade PDAs. Bei uns sollen sie alerdings zum Auslesen von Zählern dienen. Auf jedenfall haben wir gerade einen XDA III von O2 da. Ist voll geil das Teil, hat aber keine Kamera, dafür kann man mit ihm aber telefonieren. Welcher PDA hat von Haus aus eine interne Kamera?
Ist zwar nicht ganz billig das Teil aber total geil

Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

#4 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 13. Juli 2005 - 20:55

Also ich hab den SDA von T-Mobile und der hat Kamera,Bluetooth,IrDa,etc.Telefonieren kann man damit auch ;D ,Betriebssystem ist Windows Mobile 2003.
ich sage nur Superteil.

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2...6-0-1-0,00.html

Dieser Beitrag wurde von Sensus bearbeitet: 13. Juli 2005 - 21:00

0

#5 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2005 - 21:22

ich habe gerade mit meiner firma eine klage gegen t-mobile laufen weil ein spannungsriss im display aufgetretten ist und die wollen für den schaden nicht aufkommen obwohl das ding nur eigentlich in der tasche war oder ausprobiert worden ist. die nennen dann sowas einen bediener fehler udn dafür ist mir der mda3 zu teuer um gegen die dann klage zu laufen
der hp 3715 hat alles auser das telefonieren und sowas habe ich mir auch vorgestellt blos halt mit tele ;D
0

#6 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 13. Juli 2005 - 21:30

Tja Sorry aber meiner macht alles mit und wie du weißt hat der auch alles, aber die Dinger gibts doch auch von Arcor dort heißt der glaub ich VPA3 und die von O2 *die gibts auch mit Kamera* XDA3


Der ursprünglich Name ohne Branding ist allerdings


HTC "Blue Angel"
0

#7 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2005 - 21:33

ahh jetzt gefällt der mir schon viel besser ohne branding geil geil geil hrhrhr
dann kriege ich das auch irgendwie hin den zu kaufen ;D
0

#8 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 15. Juli 2005 - 15:35

Boah ist das geil *SABBER* :thumbup: :rofl: ^_^ ;) ;) ;)

Heute klingelte im Geschäft das Telefon, und es hieß das langerwartete Paket sei jetzt da. (Habe schon die ganze Woche nach dem Päckchen gefragt.)
Und ich holte es nun.
Wisst ihr was da sagenhaftes drin war.
NEIN? Okay ich sags euch, aber nur weils ihr seid.

Es waren 10!! nagelneue XDAs III von O2!!!!!!!!!!!
BOAH IST DAS GEIL

Die glänzen alle noch und riechen richtig neu.

So dass war nun der Extastische Höhepunkt meines heutigen Tages.

Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0