Gutschein Vorlage für Word
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:34
ich suche verzweifelt bei google nach word gutschein vorlagen... finde leider immer nur pay-dienste und dialer-pages
was verstehe ich unter gutscheinvorlage:es soll ein geburtstagsgeschenk werden, so eine art karte, in der ähnliches steht wie : Gutschein für 1mal kino,wichtig ist, dass ich auch mehrere dinge aufzählen kann... wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Anzeige
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:38
naja, kannst ja auch selbst bisschen kreativ sein. Vorlagen gibts für sowas in der Regel keine brauchbaren.
geschrieben 12. Juli 2005 - 15:45
#5 _asterx_
geschrieben 12. Juli 2005 - 17:10
geschrieben 12. Juli 2005 - 17:37
geschrieben 13. Juli 2006 - 23:02
wenn du nicht kreativ genug bist, dann versuch doch mal Gutscheinvordrucke.de.
Dort kann man ganz einfach Gutscheine selber machen. Mit ganz persönlichem Text. Sie können dann auf dem heimischen Drucker ausgedruckt werden. Geht "ruck zuck". Und das beste: Ist alles völlig kostenlos.
Besten Gruß
Thorsten
P.S.:
Sehe gerade, dass die Anfrage schon recht alt ist. Wahrscheinlich hat sich das schon erledigt. Aber vielleicht hilft meine Antwort anderen mit ähnlichen Problemen.
geschrieben 30. Dezember 2007 - 17:48
gutschein vorlage tutorial, aber der über mir ist auch nicht schlecht. Kannte ich noch gar nicht :-)
Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde von misterK bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 17:49
geschrieben 30. Dezember 2007 - 18:04
(Das "Haarmodel" ist meine Mutter, die hab ich beim Friseur fotografiert)
Und das gleiche Schema dann nochmal für die Fusspflege. Das Bild hab ich aber ausm Netz. Hab ich mir allerdings eine Genehmigung für geholt, was bei einem privaten Einzelgeschenk aber nicht so wichtig sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 18:10
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Hilfe
Neues Thema
Antworten