WinFuture-Forum.de: Beratung: Welches Technische Gadget? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beratung: Welches Technische Gadget? Oder: Was macht man mit seinem Weihnachtsgeld?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 10:26

Hi,

hab zu Weihnachten hauptsächlich Geld bekommen und überleg mir grad was ich damit anstellen kann, in die enge Auswahl sind einige techn. Gadgets gerutscht. Vllt. hat aber einer von euch ne Idee was ein Technikfreak der schon fast alles daheim hat sich noch anschauen kann?!?

Also in der Auswahl sind im Moment drin:
-IPod Touch 8GB; ich finde iTunes doof, Spiele etc. kosten wieder extra und es ist bei dem gesalzenen Preis kein Ladegerät dabei; einfach cool und viel probieren/spielen dabei
-IPod Nano 8GB; siehe oben; siehe oben
-Pinnacle Soundbridge; schwer zu bekommen, ziemlich viel Geld nur für I-Net Radio; ich bräuchte meinen PC nicht so oft einschalten
-Logitech Squeezebox; schwer zu bekommen, noch mehr viel Geld nur für I-Net Radio; ich bräuchte meinen PC nicht so oft einschalten
-Ram Upgrade 4 -> 8GB; bin mir nicht sicher ob es wirklich einen merkbaren Speed-Up bringt, dafür finanziell tragbar, müsste Vista wahrscheinlich schon wieder aktivieren; Penis wächst um 5cm
-Neue Digitalkamera Canon AS720I; meine alte geht noch, mach eigentlich nicht so viele Bilder; siehe oben
-Fritz!Mini; nicht noch ein Telefon - hab eigentlich mein eigenes welches auch erst 6 Monate alt ist; die Funktionen sind cool an sich

--> Prinzip: Gadget; Kontra; Pro



Also Jungs, vllt hat eiener für mich den ultimatev Tip oder jemand kann mich von einem Gadget in der Liste wirklich überzeugen bzw. Abbringen.

Danke schonmal

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Dezember 2007 - 10:33

hy,
also mein mp3 favourit ist eindeutig: Cowon iAudio A3 60GB
:D

gruß

#3 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:45

Ich würde gar nichts aus deiner Liste kaufen :wink:

8GB Ram? lol
Sind 4GB nicht schon genug? ^^

Spar die Kohle doch erstmal und kauf dir dann irgendetwas, was du wirklich brauchst :wink:

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:49

Also Weihnachtsgeld gabs ja keins aber ich leiste mir als Nächstes DAS hier.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:54

Wenn du des eigentlich gar nicht willst,
lass es sein,
und spare für n Auto oder Haus im Grünen.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#6 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:59

Ich würde mich für ein Internetradio entscheiden, ist auch ne coole Sache, habe 2 zu Hause und man muss nicht auf das Hochfahren des PC's und so warten. Ist echt ein cooles Gadget. Dazu eine NAS und die Party geht ab. :wink:

Übrigens beides Pinnacle Soundbridges. Hatte nun auch ein Noxon, ist mir aber viel zu klobig das Teil. Die Squeezebox von Logitech in Weiß sieht spitze aus, gibt nichts besseres, beherrscht sehr viele Internetradioformate. :wink: Der Preisunterchied zwischen der Squeezebox und der Soundbridge ist aber zu groß und durch Firmwareupgrades kommen bei der Soundbridge neue Funktionen hinzu. Also schau dich da mal um.

Dieser Beitrag wurde von OskarMRz bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 16:04


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0