Hallo,
wie groß sollten die min und max Werte beim virtuellen Arbeitssspeicher sein?
oder ist es besser das vom System verwalten zu lassen?
Habe 1GB RAM!
MfG
Seite 1 von 1
Größe Vom Virtuellen Arbeitsspeicher
Anzeige
#2
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:29
die grösse der erst-installationsvorgabe weicht in der regel nichtmehr davon ab wenn du die einstellung "grösse vom system verwalten" verwendest .
#3
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:33
@Boris23
Um eine optimale Performance zu erzielen sollte man die Min und Max größe der Auslagerungsdatei fest definieren und nur 1 Auslagerungsdatei verwenden.
Erstelle auf dem laufwerk wo du Windows installiert ist eine Auslagerungsdatei von 1500 MB, für Grafikbearbeitung und Spielen ist das ein guter Wert.
Um eine optimale Performance zu erzielen sollte man die Min und Max größe der Auslagerungsdatei fest definieren und nur 1 Auslagerungsdatei verwenden.
Erstelle auf dem laufwerk wo du Windows installiert ist eine Auslagerungsdatei von 1500 MB, für Grafikbearbeitung und Spielen ist das ein guter Wert.
#5
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:37
@Boris23
wie bereits erwähnt, FEST definieren, also bei MIN und bei MAX 1500 MB, damit hat die Datei eine feste größe
wie bereits erwähnt, FEST definieren, also bei MIN und bei MAX 1500 MB, damit hat die Datei eine feste größe
#6
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:39
achso, mache ich!
ich habe immoment einen max-wert von über 4000, diesen wert habe ich im netz für 1GB gefunden? Blödsinn?
ich habe immoment einen max-wert von über 4000, diesen wert habe ich im netz für 1GB gefunden? Blödsinn?
#7
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:40
@Boris23
4000 ist meiner Meinung nach "etwas" übertrieben.
4000 ist meiner Meinung nach "etwas" übertrieben.
#8
geschrieben 12. Juli 2005 - 14:46
dachte ich mir schon *g*
nochmal ne andere Frage:
Beim spielen (BF2) habe über 800MB Auslagerungsdatei.
mehr RAM?
nochmal ne andere Frage:
Beim spielen (BF2) habe über 800MB Auslagerungsdatei.
mehr RAM?
#9
geschrieben 12. Juli 2005 - 15:00
@Boris23
Also die Auslagerungsdatei wird erst benutzt wenn der RAM voll ist. Von daher: "ja" ... mehr RAM wenn das Spiel dann seine Daten komplett in dem RAM bekommt, wird die Auslagerungsdatei dann nicht verwendet.
Also die Auslagerungsdatei wird erst benutzt wenn der RAM voll ist. Von daher: "ja" ... mehr RAM wenn das Spiel dann seine Daten komplett in dem RAM bekommt, wird die Auslagerungsdatei dann nicht verwendet.
#11
geschrieben 12. Juli 2005 - 15:18
Ich habe mal gehört, man sollte als virtuellen Speicher das doppelte des RAM eintragen.
Ob das nun gut ist oder nicht kann ich nicht beweißen :-)
Ich habe mit meinen 256 MB RAM jedenfalls mal 512 MB virt. Speicher eingetragen und bisher lief alles bestens
Ob das nun gut ist oder nicht kann ich nicht beweißen :-)
Ich habe mit meinen 256 MB RAM jedenfalls mal 512 MB virt. Speicher eingetragen und bisher lief alles bestens
#12
geschrieben 12. Juli 2005 - 15:26
also ich werde mir sowieso noch 512MB dazu kaufen und dann mal sehen wie die Kiste läuft.
Bei mir ist 1GB für BF2 zu wenig...
Bei mir ist 1GB für BF2 zu wenig...
#13
geschrieben 12. Juli 2005 - 15:45
wie is das bei fileservern und loginservern, was sollten die für werte bekommen?
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
Thema verteilen:
Seite 1 von 1