WinFuture-Forum.de: Wlan / Gigaset Pci Card 54 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan / Gigaset Pci Card 54


#1 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:15

Hallo Community,

Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit dem Netzwerkaufbau zwischen einer Siemens Gigaset PCI Card 54 und seinem Siemens Centrino Notebook! Ich hab ihn gebeten eine kleine Beschreibung zu machen...

Zitat

Ich habe mir vor kurzem die W-LAN karte: "Gigaset PCI Card 54" von Siemens gekauft, und würde diese gerne mit dem Windows internen Programm, anstatt mit dem mitgelieferten, steuern. Laut der Siemens Support Seite sollte das auch fuktionieren, indem man einfach im  Reiter "Drahtlosnetzwerke" in den Eigenschaften meiner drahtlosen Netzwerkverbindung das Kästchen "Windows zum Konfigurieren der Einstellung verwenden" anklickt. Mein Problem ist nur, dass es den Reiter "Drahtlosnetzwerke" in den Eigenschaften meiner drahtlosen Netztwerkverbindung nicht gibt!

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre echt super nett!

Schon mal danke im vorraus!



Wenn noch fragen sind leite ich sie gerne weiter...


Legin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Juli 2005 - 13:32

Als erstes muss ein neues Drahtlosnetzwerk eingerichtet werden. Hat er das gemacht?

Hat er das Service Pack 2 eingespielt?

Viele Grüße

Aldaris

Dieser Beitrag wurde von Aldaris bearbeitet: 14. Juli 2005 - 13:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0