WinFuture-Forum.de: Hauptseite Gelöscht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hauptseite Gelöscht?


#1 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 12. Juli 2005 - 11:13

Ich würde ja eigentlich im Chat nachfragen, aber der Webchat ist auch down. Die Hauptseite ist nicht mehr zu erreichen. Es ist nur noch eine Index-Auflistung vorhanden.
Was ist denn da los? Ein Update der Hauptseite oder hat das einer "put gemacht"?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 11:21

mensch ... wie oft nun noch ? in den letzten wochen und in den kommenden wochen wird aktiv am server gearbeitet.

da sind kleinausfälle von 5-30 minuten mal möglich. dafür muss auch nich immer nen neuer thread aufgemacht werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0