WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Dem Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was Haltet Ihr Von Dem Gehäuse kaufberatung


#1 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 18:02

Was haltet ihr von dem gehäuse will es eventuel bei ebay kaufen 29 eure sofort und neu

Angehängtes Bild: Front.JPG

Angehängtes Bild: Seite.JPG

Angehängtes Bild: Display.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2005 - 18:23

Hübsch! Wenns blau anstatt grün beleuchtet wär und ich nicht schon eins hätte, würd ichs kaufen. :unsure:
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Juli 2005 - 18:42

Genau : Grün und Blau sticht die Sau. :unsure:
Auf das Display könnte man Verzichten, weil doch arg klein und so weit unten. Da muß der Rechner ja schon auf dem Tisch stehen? Empfehle lieber mehr € und einen gescheiten Tower. Sorry ( Meine Meinung ). :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 18:44

Angehängtes Bild: modding.JPGund das
0

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. Juli 2005 - 18:51

@WarriorX: Also den Kommentar hätteste dir auch sparen können.

Joa find den Tower auch nich übel, für den Preis wieso nich :unsure: Das Display is allerdings wirklich weit unten, ansonsten is der ganz ansehnlich.

mfg
SFFox
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Juli 2005 - 18:51

Hhhmmm, da kannste auch gleich den 1. nehmen. Wie viel Euronen willst Du überhaupt verbraten? :unsure:
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2005 - 19:11

Schönheitswettbewerb oder Kaufberatung?

Ich würde darauf achten, dass man mindestens einen 120er Lüfter in das Gehäuse bekommt, ausreichend Schächte für Platten und opt. Laufwerke drin sind und ein zur Hardware passendes Netzteil eingebaut ist. Alles vereint findet man bei Antec.
0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2005 - 19:34

Ich habe beide Tower schon mal in Natura gesehen, darum meine Meinung. Den Alien-Verschitt mag ich wegen Tür nicht. Beim Chieftec wäre es nicht so schlimm weil der Kunstoff weicher ist, aber bei dem ist er Spröde. Das bedeutet bei einer dummen Bewegung, die Tür ist ab und zwar entgültig.
0

#9 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. Juli 2005 - 19:44

Zitat (max: 11.07.2005, 20:11)

Schönheitswettbewerb oder Kaufberatung?

Ich würde darauf achten, dass man mindestens einen 120er Lüfter in das Gehäuse bekommt, ausreichend Schächte für Platten und opt. Laufwerke drin sind und ein zur Hardware passendes Netzteil eingebaut ist. Alles vereint findet man bei Antec.
<{POST_SNAPBACK}>


Warum konntest du das net früher posten :unsure: :blush:. Nu bin ich am modden verdammt ... hät ich den P160 blos früher gesehen ...

... naja was solls das wird eben mein 2tes Projekt :blush:.
0

#10 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2005 - 19:56

Kennt jemand nen großes Gehäuse welches komplett aus Stahl/ALU ist?

Ich will keine Tür vorne und kein Plastik, kein Fenster nur min. 2 120 mm Lüfter.

Achja und auch nicht übermäßig teuer, ca 100€.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#11 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2005 - 20:24

Zitat (Sp!ke_324: 11.07.2005, 20:44)

Warum konntest du das net früher posten  ;)  ;). Nu bin ich am modden verdammt ... hät ich den P160 blos früher gesehen ...

... naja was solls das wird eben mein 2tes Projekt ;).
<{POST_SNAPBACK}>

Hättest mich auch mal früher fragen können. ;)

Ja Antec kann ich nur empfehlen. Festplatten und opt. Laufwerke sind Gummi-gelagert. Somit werden keine Vibrationen auf das Gehäuse übertragen. Zudem werden an alle Laufwerke Schienen geschraubt und diese dann einfach nur eingeschnappt. Ein schnelles Wescheln der Laufwerke ist dadurch möglich (naja wer's brauch). Die Festplatten sind bei manchen Gehäusen quer drin. Somit hat man freie Sicht auf das Mainboard und nicht die Kabel im Weg. Die Anordnung der Kühlschlitze und der Lüfterbefestigungen sind imho optimal. Da haben sich die Entwickler wirklich mal Gedanken gemacht. Die Netzteile, die in Antec-Gehäusen verbaut werden sind Temp-gesteuert und extrem leise. Also wer einen gut belüfteten, leisen PC haben will, für den ist Antec ein Muss.

Chieftec ist auch nicht schlecht, aber imho nicht so gut wie Antec (Habe mir schon einige angesehen). Chieftec wusste sich nur besser zu verkaufen als Antec - deshalb sind sie etwas bekannter und werden öfter empfohlen. Bevor ich mir mein Notebook gekauft habe, hatte ich auch ein Antec-Gehäuse. Wenn ich mir wieder mal einen PC zu legen würde, dann only with Antec!
0

#12 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 21:37

habe mir von Thermaltek das Kandalf gekauft in Silber 1a ;)
0

#13 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 12. Juli 2005 - 13:31

Zitat (tavoc: 11.07.2005, 20:56)

Kennt jemand nen großes Gehäuse welches komplett aus Stahl/ALU ist?

Ich will keine Tür vorne und kein Plastik, kein Fenster nur min. 2 120 mm Lüfter.

Achja und auch nicht übermäßig teuer, ca 100€.
<{POST_SNAPBACK}>


Nimm das Antec P160 :lol: komplett Oxi Alu und es gibt nen Window fertig für 24 Euro dafür :wallbash:.


Zitat (max: 11.07.2005, 21:24)

Chieftec ist auch nicht schlecht, aber imho nicht so gut wie Antec (Habe mir schon einige angesehen). Chieftec wusste sich nur besser zu verkaufen als Antec - deshalb sind sie etwas bekannter und werden öfter empfohlen. Bevor ich mir mein Notebook gekauft habe, hatte ich auch ein Antec-Gehäuse. Wenn ich mir wieder mal einen PC zu legen würde, dann only with Antec!
<{POST_SNAPBACK}>


Naja also Chieftec find ich von der Verarbeitung 1A und der Preis ist eben den ihr Punkt. Gleiche Ausstattung und 30 Euro billiger (Mesh Midi). Dafür eben kein Gummi und innen gelackt bzw Alu. Aber schlecht sind se nich bin voll zu frieden. Aber mal ne Frage der Antec P160 ist niedrieger wies aussieht wie ist der Platz innen ? So wie beim Mesh oder kleiner ?

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 12. Juli 2005 - 13:34

0

#14 Mitglied ist offline   NetHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 13:47

also vom Design her find ich das GEH NZXT Nemesis Elite Edition sehr interessant.
ist komplett aus Aluminium, aber etwas ueber 100 Euro, hat aber auhc 120mm Luefter und sieht halt geil aus :wallbash:

mfg

Edit:
Hier einen ausfuehrlichen Test dazu

Dieser Beitrag wurde von NetHunter bearbeitet: 12. Juli 2005 - 15:27

0

#15 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:28

Zitat (warriorx: 11.07.2005, 19:44)



Sieht sehr schick aus. :lol: :wallbash:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0