WinFuture-Forum.de: Festplatte An Playstation 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Festplatte An Playstation 2 DVD 9 Problem mit GTA: SA


#1 Mitglied ist offline   VIPER061088 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greifswald

  geschrieben 11. Juli 2005 - 17:51

hallo,
ich wollte GTA SA auf meine Festplatte kopieren für die PS2 und habe gelesen das man eine DVD9 exrta auslesen muss also nich so wie normale DVD´s. :blush:

Nun fehlen mir aber die benötigten Programme und ich habe keine ahnung wo ich die her bekommen kann mir da vieleicht einer helfen? :blush:

die benötigten programme heißen:
Apache 1.1
DVD IML2ISO
Sony CD/DVD Generator 1.50 (wird in einer besonderen gepatchten Version benötigt)

wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte oder sagen wo es diese programme gibt bzw. zuschickt. :unsure:

hier ist noch der link wo ich das mit DVD 9 gelsen habe.

mfg, viper

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 11. Juli 2005 - 18:00

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mein System:
AMD Athlon64 3000+
VDATA 1024MB DDR PC3200
SAMSUNG SpinPoint T166 250GB HDD 7200rpm SATA
Pioneer DVR-112D IDE
Samsung SH-D163A S-ATA
ATI Radeon 9600 XT (400MHz)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2005 - 17:55

Zitat

Wie immer müsst Ihr Euch die Programme selbst organisieren, da einige davon in Deutschland illegal sind.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, das du hier Hilfe bekommst?
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2005 - 17:59

Zitat (Breaker: 11.07.2005, 18:55)

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, das du hier Hilfe bekommst?
<{POST_SNAPBACK}>

nö ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0