Hallo,
ich habe ein ca. 6 Jahre altes Notebook, worauf Windows98SE installiert ist. Das NB hat noch einen P200 mit 48MB Speicher, CD, Diskette und PCMCIA-USB und Netzwerkkarte 10/100Mbit. Nun zu meinem Problem: Ich möchte auf dem Notebook T-DSL mit T-Online betreiben. Ich weiss nur nicht, was ich machen soll, denn die Konfiguration scheint nicht in Ordnung zu sein. Jedenfalls läuft T-Online nicht. Laut Auskunft der Systemsteuerung fehlen gewisse Treiber. Ich habe schon x-mal gelöscht und versucht neu zu installieren, ohne Erfolg. Vielleicht weiss einer von Euch, was ich tun muss.
Bis denn
dj
Seite 1 von 1
T-dsl Auf Chicony-notebook?!
Anzeige
geschrieben 11. Juli 2005 - 12:02
Willst Du über die T-Online Zugangssoftware ins Internet? Wenn ja versuche es ohne Software. Stell den Zugang über DFÜ-Netzwerkverbindung ein oder falls Du einen Router hast über diesen. Zugangsdaten hast Du ja vom Netzbetreiber. Wenn Du eine Recovery CD zum installieren des Betriebsystems hast, findest Du eventuell fehlende Treiber unter C:windows/options/cabs oder so ähnlich, oder auf einer extra Treiber CD, sofern vorhanden.
MfG
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten