Zitat
Guten Tag,
Ich habe einen WGT634U Wireless Router. Der Router ist wirklich super. Allerding gibt es 2 Schwachstellen welche den Router um Längen der Konkurenz zurückwerfen.
1. Die Log-Funktion ist wirklich bescheiden, es wird eigentlich nichts mitgeloggt. Nur wenn man bei Block-Sites eine Webseite einträgt und diese anschließend besucht wird das mitgeschrieben. Das ist eindeutig zu wenig. Es wäre vielleicht sinnvoll ein Auswahlfeld mit einzubauen, in dem ich einstellen kann was ich gerne mitloggen will (z.b DHCP vergabe, besuchte Webseiten, geblockte Ports von außen, WAN auf -abbau usw.)
2. Portforwarding:
Das Portforwarding ist wirklich umständlich am Router einzustellen. Warum kann man nicht ein Feld machen in dem ich die Ports durch Komma getrennt oder mit Bindestrich eingeben kann (Port: 80,21,800-900,1024-1025 usw.) Der Router müsste dann automatisch aus den oben genannten Eingaben seine Portliste zusammenbauen.
Es wäre wirklich super wenn Sie diese Verbesserungsvorschläge der Entwicklungsabteilung weiterleiten könnten, die dann die Vorschläge umsetzt.
Mfg
Heinz Müller
Also in diesem Sinne. Bombadiert Netgear mit diesen Vorschlägen.
Dieser Beitrag wurde von olm bearbeitet: 12. Juli 2005 - 14:24

Hilfe
Neues Thema
Antworten