WinFuture-Forum.de: Battlefield2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield2 DVD-Rom wird nicht erkannt!

#16 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 26. Oktober 2005 - 17:58

Hi

dieses Topic beschreibt genau mein Problem ;) Besitze ebenfalls ein LG DvD Rom Laufwerk das meine Original BF2 DvD nicht fressen mag.... Meistens geht es dann, wenn ich die DvD mehrmals neu einlege.

Seltsam
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Fr3@K 

• Beigetreten: 29. Oktober 04

geschrieben 26. Oktober 2005 - 20:52

Kann es sein, dass Battlefield 2 und GTA San Andreas ein und denselben Kopierschutz haben? Also so Schlieren auf der Unterseite der Disc? Keine Ahnung, wie der genau heißt, aber diese DVD kann mein DVD Laufwerk nämlich nicht lesen bzw. nicht mehr. Ich habe zwar kein LG, aber dafür ein Memorex.
0

#18 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 27. Oktober 2005 - 07:44

das prob hatte ich auch, mein DVD Brenner ist kaputt gegangen, und da hab ich mein altes LG DVD Laufwerk wieder angeschlossen. UNd BF2 wurde nicht mehr erkannt, konnte machen was ich wollte die DVD wollte nicht starten, bringt alles nichts, treiber erneuern firmware ist egal was man versucht. DIE BF2 DVD ist anspruchsvoll und braucht ein neueres Laufwerk was mindestens 48fach kann. So war es bei mir darunter ging nix. Habe mir jetzt erstmal ein image gezogen und instaliert das ich überhaupt wieder onlne mit meinem account zocken kann, war auch etwas fummelleih aber geht ;)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0