ich habe mir heute das Spiel GTR in der EA Classics Packung gekauft und habe nach langem Hin und Her endlich den neusten Patch, den es auf der offiziellen Page gibt, zum Laufen gebracht. Allerdings ohne wirklichen Erfolg, nämlich das Spiel friert einfach so ein, wenn ich im Menü auf den Zurück Button klicke (der Sound stottert im Hintergrund weiter und auf meinen Taskmanager kann ich leider nicht zugreifen). Zwar nicht immer, aber sehr häufig. Erlösen aus diesen Qualen kann ich meinen PC dann nur mit einem Druck auf die Resettaste
Naja, obwohl das Spiel jetzt mitlerweile knapp 1 Jahr alt ist und die Damen und Herren echt genug Zeit gehabt hätten, um auf eine CD die neusten Patches und Addons zu pressen, muss man sich mit der Standartversion 1.0.5.0 begnügen. Mir macht das zwar nicht wirklich was aus, aber wenn selbst die Beschreibung auf der offiziellen Page für die Katz' ist, finde ich das echt traurig. Da steht nämlich folgendes:
"If you own the German game version 1.0.5.0 please be aware that before upgrading
to Update 1.400 you first need to install the free "Proximus 24H of Spa" add-on(version 1.200)." Aha. Ich habe mich dann gleich ans Saugen beider Patches gemacht (und der Addons natürlich auch) und musste dann mit Erschrecken feststellen, dass beim Updaten auf die Version "Free Add-On Proximus 24H of SPA - For german version only" gleich mal eine Fehlermeldung kam. Natürlich konnte ich das Spiel dann vergessen, da es zerschossen wurde. Somit musste ich gezwungener Maßen das Ganze reinstallieren. So, dachte ich mir dann, schön hast du dich verarschen lassen und habe einfach nach dem ersten Patch nach der Version 1.0.5.0 gesucht. Auf 4Players wurde ich dann auch fündig und zog mir den 1.1.0.0er Patch, der auch fehlerfrei zum Installieren ging. Danach updatete ich auf die "Free Add-On Proximus 24H of SPA - For german version only", was dann auch seltsamerweise funktionierte. Naja, als erstes war ich natürlich erleichtert, sodass ich dann mit der 1.4.0.0er Version und letzten Endes mit dem Addon "GTR King of Ovals" fortfuhr. Hat alles perfekt geklappt, bis hierhin....
Was ich oben ja schon angesprochen hatte; mein Game friert ein, wenn ich auf Zurück klicke. Deshalb meine Frage, ob das jetzt ein Schönheitsfehler meinerseits beim Installieren der Patches und Addons war, oder ob der Fehler ganz wo anders zu suchen ist?
PC Daten:
AMD 2000+
768MB DDR RAM
Radeon 9600 pro (Traiberdatum 30.08.2005 - ok, da sollte ich vielleicht mal den vom September installieren oder ist der vom Oktober schon draussen?)
Windows XP home (Service Pack 2)
Soundblaster Live 5.1 (Treiber ist aus der Steinzeit - gibt es keinen aktuellen)
Ach ja, hier noch der Link zu Page: http://www.10tacle.c...x.php?Downloads

Hilfe
Neues Thema
Antworten