WinFuture-Forum.de: Rf Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rf Online


#1 Mitglied ist offline   Repli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 17:32

hi,

bitte einmal auf blub klicken für mehr infos zum hammer geilen spiel

danke

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 09. Juli 2005 - 16:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. Juli 2005 - 18:44

sieht ja ganz nett auch .. hättest doch auch bissle mehr infos selber hier reinschreiben können oder ist das zu viel verlangt ?

erstmal wilkommen im WF forum .. wie ist das game denn aufgebaut ? grafik errinert mich bissle an phantasie star online und ff

und am allerwichtigsten is das umsonst .. free beta .. open beta .. public .. closed beta ?

[edit]

scheint closed beta zu sein .. toll da können wir das ja garnicht zocken was machst du uns dann den mund wässerig :huh:


mh ist das überhaupt die offizielle seite ? was man da so liest hört sich irgendwie nicht ganz offiziell an ..

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 08. Juli 2005 - 18:52

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:23

Ouch, ich hab grad ne Vision.....der Thread wird bald geschlossen, der Link im 1.. Post wird entfernt und der OTwird eingeäschert...
0

#4 Mitglied ist offline   Repli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 15:44

hi,

ohja sry dafür war gestern zimlich im stress ok ich ergänze mal

erstens ok der link da oben ist wohl zu der bekanntesten seite dies für das spiel gibt auserdem läuft da n contest wo man ne closed beta acc gewinnen kann daswegen wär ich euch sehr dankbar wenn ihr da wennigstens einmla draufklicken würdet ^^

zweitens jaein es ist zwar closed beta aber in korea (sogar p2p) und in thaiwan wos aber closed ist seit ner weiler, aber es wird auf den phillipinen grad an ner englischen version gearbeitet und so im september / october soll eine offene beta starten

drittens da ja wie wir sehn das psiel keienr kennt versuchen wir eine community dafür aufzubauen damit das mit der englischen version auch so bleibt und die es net chanceln oder so, deswegen brauchen wir unterschtüzung und rf base ist die größte bekannte seite dazu die auch mit den entwicklern der englischen verion eng zusammen sind

sonst noch fragen?

ahja und danke für das wilkommen und sry nochmal für den knappen text im ersten post ^^


Repli

edit: ahso befor ich es vergesse zum spiel selber , jo also spieln tut es sich fast wie wow ^^ gibt ganz normal skills die aber net steigen durch skillen sondern durch benutzen von dem skill so wie zb bei dungeon sieg. Und dann gibts halt noch die pvp kämpfe gegen die roboter rasse ist sozusagen wie allianz gegen horde wie bei wow wo man sogar in roboter maschinen einsteigen kann und die man sogar aufrüsten kann um damit die gegner umzumetzeln

leider ist mein koranisch nicht so extrem gut ^^ deswegen kann ich auch net so viele infos dazu sagen deswegen will ich den contest gewinnen um einen der accounts abzustauben dann kriegt ihr auch mehr infos versprochen ^^

Dieser Beitrag wurde von Repli bearbeitet: 09. Juli 2005 - 15:48

0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 09. Juli 2005 - 15:50

1. lern deutsch

2. schau Dir die Boardregeln an:

Zitat

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


3. nicht ein Post im Forum, aber schon Werbung machen. <_<

4. @rudolf: Du hast mit Deiner Vision absolut recht. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#6 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2005 - 16:03

Elren hat selbstverständlich Recht.

Thread geschlossen & Posting bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0