WinFuture-Forum.de: Frage Zu Ie6 Und Activex _quicktime-plugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Frage Zu Ie6 Und Activex _quicktime-plugin wie bekommt man das wieder vom system ?


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 07. Juli 2005 - 18:51

Hallo & guten Abend!
Dieses "Problemchen" betrifft allerdings nicht meinen Rechner, sondern den eines Kumpels.
Dort läuft WinXP pro SP2 mit entsprechendem IE6. Er wollte sich halt mal auf so einer Fun-Filmchen Seite ein paar Fun-Videos ansehen, die der WMP 10 nicht unterstützte und schon kam die ActiveX-Quicktime-Meldung, geladen und installiert und schon lief es. Nun würde er das aber gerne wieder loswerden... ;(
Sicher, er kann das betreffende ActivX-PlugIn über die IE-AddOn-Verwaltung deaktivieren, klar...aber er will das halt wieder runter haben.
Hat da jemand Plan, wie man das tun könnte.
Unter Systemsteuerung>Software gibts da natürlich nichts, klar...leider :P

Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise!

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 07. Juli 2005 - 18:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:53

im hijackthis kann man das unter den DPF-einträgen entfernen.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 07. Juli 2005 - 19:09

Zitat (shogun03: 07.07.2005, 19:53)

im  hijackthis kann man das unter den DPF-einträgen entfernen.
<{POST_SNAPBACK}>

Dank dir für die schnelle Antwort! ;(
Ich werd's dann mal eben an meinen Kumpel weitergeben.

Angenehmen Abend noch!
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2005 - 20:15

unter einstellungen kannst du die elemente auch wieder deinstallieren. man braucht doch nicht für jede aktion ein eigenes tool ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0