WinFuture-Forum.de: Kmeleon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kmeleon


#1 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2005 - 20:45

Ich benutz seit kurzem den Browser Kmeleon. Jedoch schaff ich es nicht Flashget als Downloadmanager zu nutzen. Kann mir jemand helfen?
Danke schon ma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 16:05

Keiner ne Antwort für mich? Wenigstens ne Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 16:24

Zitat (maggot-X: 04.07.2005, 17:05)

Keiner ne Antwort für mich? Wenigstens ne Idee?
<{POST_SNAPBACK}>


Ich hatte auch mal KMeleon, aber ich finde, dass bei KMeleon es schwer ist, die Einstellungen vorzunehmen!

Der letzte Release von KMeleon ist die 0.9 Version vom 15.1.05!
Warum nimmst du nicht einfach Mozilla Firefox, der aktueller ist und wo man Flashget als Downloadmanager einbinden kann!
Von der Geschwindigkeit nehmen sich die beiden Browser nicht viel!

Vielleicht findest du Hilfe auf der offiziellen Seite http://kmeleon.sourc....net/resources/

Chaos
0

#4 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 19:22

Mozilla Firefox hab ich vorher genommen! Ich wollt Kmeleon nur mal testen. Ist eigentlich auch ganz cool. Das Problem mit Flashget hab ich jetzt hin bekommen! Hab ziemlich viel probiert und irgendwann gings dann. Glaub es liegt daran das ich das Flashget-Opera Plugin rein gemacht hab.

Auf der Homepage hab ich ja angefangen zu suchen!

Danke für eure Antworten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0