WinFuture-Forum.de: Terrorserie In London - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Terrorserie In London Geht diese Schei*e wieder los?

#46 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:03

ich habs hier schon einmal breit getreten, und ich machs wieder. Ich finde das die Bush Politik nicht falsch ist, frei nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel".
Jeden den ich frage wieso gegen Bush ? "na im irak / afghanistan starben ja auch unschuldige durch Amerikaner" ja neee und am 11.sept is niemand gestorben? madrid? london? und auf einmal is man still!!

oder Gewalt erzeugt nur Gegengewalt .. na klar dann soll doch mal wer versuchen mit Fanatischen, glaubensverdrehenden Irren zu verhandeln, bin ja mal gespannt was da rauskommt.

und alle die meinen bush würde es so falsch machen, genau die sollen mir doch mal sagen was sie machen würden, als mächtigster mann der Welt?
Irgendeinen richtigen Gegenvorschlag? irgendwas?


Bush ist doch der einzige der mal irgendwas getan hat. Ich bin net gespannt darauf das in Europa weitere Terroranschläge verübt werden und vl. mal ich oder freunde / familie sterben dadurch.

so viel dazu
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:15

Zitat

Bush ist doch der einzige der mal irgendwas getan hat.


wers glaubt wird selig. Der macht auch nur was ihm gesagt wird.
Und das alles was passiert komischerweise immer der Politik der sogenannten Weltmacht in die Hände spielt ist auch irgendwie merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 09. Juli 2005 - 11:15


#48 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:17

Zitat (Palnschi: 09.07.2005, 12:15)

wers glaubt wird selig. Der macht auch nur was ihm gesagt wird.
Und das alles was passiert komischerweise immer der Politik der sogenannten Weltmacht in die Hände spielt ist auch irgendwie merkwürdig.
<{POST_SNAPBACK}>



und wenn er nur das macht was man ihm sagt, er machts wenigstens im gegensatz zu dennen die labbern und garnix tun. oder noch besser die, die verurteilen und überhaupt null machen.


und wie gesagt, bush politik is falsch? wie würdest du es machen :lol:

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 09. Juli 2005 - 11:18

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

#49 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:33

@amalbhalbe:
stell dir mal vor die lebst in einer soo rückständigen welt und kannst vor hunger kaum amen sagen. musst aber täglich beobachten, wie menschen aus deiner umgebung täglich reicher werden, weil sie sich dem westen nähern. jetzt willst du auch satt sein und ein großes auto fahren, urlaub machen usw...

... leider ist aber nicht für alle leute platz in diesem system und man wird aus den unterscheidlichsten gründen ausgesperrt: bildung, herkunft... was ja alles materielle werte sind die nicht höherer gewalt entspringen hindern mich zu leben. die zukunft bringt katastrophale aussichten mit sich.

wie gerade von mir konstruiert, gib es menschen zu milliarden die nicht mitmachen dürfen, weil ein kleiner prozentsatz der weltbevölkerung ihnen diese möglichkeit nicht gewähren kann/will, weil dann das weltumfassendes system aus dem künstlichen gleichgewicht gerissen werden würde.

um unsere parasitäre kultur weiter auszubauen müssen wir wege suchen um unseren drang nach mehr zu befriedigen. auch du wirst wissen, das nichts unendlich ist und alles irgendwann einmal zu ende geht. das könnte gas sein, welches es erforderlich macht eine pipeline durch afganistan zu bauen, egal um welchen preis, nur um den mullahs im iran möglichst jede politische einflussnahme zu entziehen...

... oder wir fahren in den irak mit gefälschten beweisen und manipulierten abgeordneten um uns öl zu holen. auf den weg zu unseren zielen, nämlich unsere wirtschaft zu erhalten, die sehr einseitig funktioniert, hinterlassen wir eine schneise von blut, zerstörung, armut und ohnmacht.

diese zahlenmäßig uns weit überlegenen völker haben irgendwann es satt die herren mit ihrem, ihnen gestohlen, leben zu sehen. und genau das ist DER nährboden für sogn. terrorismus. ich glaube du kannst das alles nicht verstehen, das diese menschen alle ihre gründe haben, uns hier im westen bloß die methoden nicht so recht gefallen, weil wir uns nicht wehren können.

das wir uns nicht wehren können ist ja bekanntlich, oder sollte bekannt sein, der springende punkt.

die chefplaner diese anschläge haben nur ein ziel. uns das heim zu bringen was wir in die ganze welt getragen haben. glaubst du etwa allen ernstes, dass man sich gegen anfliegende marschflugkörper oder tarnkappenbomber wehren kann als dritte welt land? wenn keine bomben fallen, dann fallen eben die kurse an der börse und das land wird mürbe gemacht.

Zitat

Jeden den ich frage wieso gegen Bush ? "na im irak / afghanistan starben ja auch unschuldige durch Amerikaner" ja neee und am 11.sept is niemand gestorben? madrid? london? und auf einmal is man still!!


und jetzt frage ich dich mal was! welchem der letzten 150 kriege und kriesen die von amerikanische politik angestiftet wurden, liegt kein ökonomisches interesse zu grunde? auch wenn es im ersten moment nicht gleich zu erkennen ist. hier sind einige leute bestimmt sehr gespannt.

kleine geschmacksbildende übersicht
Admin akbar

#50 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:34

Zitat

und wie gesagt, bush politik is falsch? wie würdest du es machen


Um das Ziel alleinige militärische Herrschaft über die Welt zu erreichen passt die Politik durchaus. Insofern haste Recht. Und ich würde es genauso machen.
Die Länder angreife die über eine instabile Innenpolitik und gute Ressourcen verfügen. Mittels meist effekthascherischer Methoden sich die Unterstützung führender Industrienationen sichern. (die paar die dabei drauf gehen den "bösen" in die Schuhe schieben)
Lügen verbreiten und den großteil der Bevölkerung für dumm verkaufen. Dies gelingt natürlich bestens wenn die meisten Medien kontrolliert werden.

Perfekt gemacht würd ich sagen.

Auf in eine schöne Zukunft.

#51 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:46

"Der Zweck heiligt die Mittel" - kann nie gut sein. siehe japan die 2 atombomben. weil sie nach der ersten nich gleich aufgaben, kam noch die 2. natoll.
wenn der zweck die mittel heiligt, warum bauen wir dann nich ein paar atombomben. werfen überall eine ab, wo bin laden und seine verbündeten sein könnten. irgdenwann hätten wir sie alle ausgelöscht und es is ruhe. und warum machen mir das dann nich bei jedem krieg auf der erde? danach gäbe es bestimmt keinen krieg mehr. ;)
"Der Zweck heiligt die Mittel" - so ein schwachsinn.

#52 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:51

@Shiversc - glaub es oder nicht aber wie diese Menschen leben und sterben kann ich mir sehr gut vorstellen und zu gut, und nicht aus irgendwelchen komischen TV ausstrahlungen die angeblich die Wahrheit in die Welt bringen.

du sagst / deutest es ja selber an. durch die Frage mit den letzten 150 ... eh schon wissen ... der Krieg gegen Irak / afghanistan läuft unter dem Deckmantel des Kampf gegen Terrorisumus.
Es dürfte jedem klar sein, das da auch ne menge wirtschaftliche EInflüsse dahinter stehen .. richtig .. aber wieso nicht? hättest du die möglichkeit würdest es du auch nicht so machen? würde nicht jeder hier, das was er hat immer weiter ausbauen versuchen und es schützen? Wer will Macht schon gerne teilen? Niemand.

ich frage mal so herum .. rechtfertigt armut , mord?

Warum diese Länder so rückständig sind, ist recht banal, simpel und vl auch etwas menschenverachtend zu beantworten, weil wir die "westliche" welt einfach schneller waren!
Is halt Realität.
Wieso sollen meine Landsleute sterben, weil diejenigen einfach unfähig sind ihre Recourssen effektiv selber einzusetzen und zu vermarkten? Nun wird man mich fragen "ja wie denn wenn wir die böse westliche welt es nicht zulassen" - so wie sie es bisher gemacht haben, Waffengewalt.

wie man sich gegen solche Fliegerangriffe usw verteidigen kann? tja, würde ich halt mal n paar Millionen wegnehmen die irgendeiner dort in nen Palast investiert und Boden / Luft Abwehrraketen besorgen. spezifisch auf dieses beispiel.

Wäre ich nicht selber betroffen von diesem ganzen Dreck, würde ich vl. eine andere Meinung haben.
Wäre ich nicht eurpäer, sondern Iraker würde ich vl. auch eine andere haben, aber der Mensch orientiert sich an dem was er hat / kenn und haben will.

Für "euch" mag sich das hart anhören welche Meinung ich vertrete, ich fand den Tod bestimmter Personen auch hart!


@Palnschi

seit wann gehts um militärische macht, pf intressiert doch niemanden das kann udn wird die USA niemals erreichen, da stehen schon mal genug Chinesen dagegen ;) Geld regiert die Welt, und jeder der weiter kommen will , wird sich darüber im klaren werden müssen. JEder ist sich selber der nächste, und wie hier gesagt wurde, gehen auch mal Erdöl usw aus. Da will man halt so viel wie man kriegen kann sichern, und das macht man halt.
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

#53 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:52

Zitat

seit wann gehts um militärische macht, pf intressiert doch niemanden


ok, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mehr: Mit militärischer Macht die Herrschaft des Kapitals festigen. Dachte es ist klar das der eigentliche Cheff die Kohle ist. Bei über 90% des gesamten Kapital im besitz von 2000 Familien auch nicht verwunderlich.

Zitat

warum bauen wir dann nich ein paar atombomben. werfen überall eine ab, wo bin laden und seine verbündeten sein könnten.


Das geht doch nich. Der sitzt mit Rumsfeld im Pentagon und spielt Halma. Da kannste keene A-Bombe draufschmeissen ;)

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 09. Juli 2005 - 11:57


#54 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 09. Juli 2005 - 12:00

es ist ja hier schon eh alles ot, aber trotzdem nochmals schön vom thema abgelenkt. ;)

wundere dich nicht, wenn der scheiß nie ein ende findet, so lang es menschen mit einer mienung gibt wie du sie hast und weltpolitik machen.

ich fasse jetzt mal für dich zusammen. wir müssen sie alle umbringen! und so weiter machen!

suuper ingoo
Admin akbar

#55 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:38

Zitat (Win-Fan: 09.07.2005, 01:56)

Zitat (kibice: 09.07.2005, 01:34)

taliban und al-kaida wären ohne cia und pakistan nicht das was sie heute sind.

Glaub ich nicht. Sie sind warscheinlich nur vermährt in Aktion getreten seit dem Irak Krieg. Es gibt auch noch unzählige andere Terrororganisationen anderer Länder, die auch nicht erst seit gestern agieren und sicher auch schon wegen anderer Gründe in erscheinung getreten sind. Und warum wird immer versucht für die Existenz von Terroristen, andere Sündenböcke wie z.B CIA zufinden? Ich bin in dem Gebiet kein Experte und hab mich damit auch noch nicht weiter beschäftigt, aber diese Einheitsbeschuldigungen immer nur gegen die Politik bzw allgemein die USA usw, kann ich nicht ganz nachvollziehen bzw find ich langsam etwas eintönig. Terrororganisationen gäbe es auch ohne CIA und der gleichen, da bin ich mir sicher.
<{POST_SNAPBACK}>

was kibice sagen wollte ist jenes: die cia haben den taliban mal eine menge an geld und waffen gegeben. die cia haben die taliban mal ziemlich kontruktiv unterstützt.
genauso wie sie das saddam regime mal unterstützten.
pakistan passt dazu sicher nicht rein, die hatten sich damals noch nicht so gut mit den amis verstanden, aber wer weiß was da wirklich lief...
der satz von kibice ist somit vollkommen richtig. die taliban wäre nicht das was sie heute ist ohne die cia. die cia hat die taliban maßgeblich unterstützt.
nun wird sie bekämpft...

kann shiversc nur zustimmen.
solange s leute mit solch einer ansicht (bitte nciht persönlich nehmen!):

Zitat

Warum diese Länder so rückständig sind, ist recht banal, simpel und vl auch etwas menschenverachtend zu beantworten, weil wir die "westliche" welt einfach schneller waren!
Is halt Realität.
Wieso sollen meine Landsleute sterben, weil diejenigen einfach unfähig sind ihre Recourssen effektiv selber einzusetzen und zu vermarkten? Nun wird man mich fragen "ja wie denn wenn wir die böse westliche welt es nicht zulassen" - so wie sie es bisher gemacht haben, Waffengewalt.
gibt, wird es nicht ohne weiteres frieden geben.
um mal die verdrehte ansicht klar zu stellen: wir, die westliche welt, hat besonders in afriak eine 1a kontruktive politik betrieben. sklavenhandel usw. förderten erst den krieg zwischen den afrikanischen völkern. in der zwischenzeit wurde munter das land ausgeraubt, dann zog man sich zurück.
was übrigblieb sind völkermorde wie 1990 in ruanda, wo die westliche, so friedfertige und hochzivilisierte welt mal wieder versagte wie es kein lehrbuch vormachen könnte und ein land in dem es lebenswert nur noch für die weißen großgrund besitzer ist.
von wegen: ressourcen falsch genutzt. man ließ ihnen keine möglichkeit! mit dem geweht im genick wirst du dich sicher auch noch gegen die diebe deines hauses wehren...
asien, und mittlerer osten waren ähnlich, mit dem unterschied das china und ein paar der angrenzenden länder nicht eingenommen werden konnten, genausowenig wie japan. beruht aber auch nur darauf, dass die asiaten, allen voran china, uns zumindest ebenbürtig waren.

Zitat

wir müssen sie alle umbringen! und so weiter machen!

wäre die wohl beste lösung, als erstes aber bitte in unseren reihen anfangen.
...

übrigens: der auslöser für den großteil unserer probleme ist auch relativ einfach: eine am haben orientierte gesellschaft. und das schon seit jahrhunderten.

ciao

#56 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Juli 2005 - 14:59

Und weiter geht's, http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html :rolleyes:

#57 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 18:17

Zitat (stefanra: 21.07.2005, 15:59)


das war aber sicher nicht von den großen der al quaida...die legen wert auf inszenierung.
gott sei dank scheint aber nicht all zu viel passiert zu sein.
schade, das immer die dran glauben müsse, die kaum chancen haben in die politik dieser welt einzugreifen.

ciao

#58 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 22:06

Zitat (tosto: 21.07.2005, 19:17)

das war aber sicher nicht von den großen der al quaida...die legen wert auf inszenierung.
<{POST_SNAPBACK}>
Das waren aber sicher auch keine Hobby Bombenbastler. Naja, die werden noch so lange machen, bis als einzigste möglichkeit nur noch das ausweisen aller "Turbanträger" die für solche Verbrechen verantwortlich sind, übrig bleibt, egal wie lange sie schon im jeweiligen Land leben, denn man siehts ja immer wieder das man sie nicht eindeutig erkennt da die "Schläfer" sich meist Jahrelang unauffällig verhalten. Irgendwann wird es wirklich nach einer Art "Gesichtskontrolle" gehen, und dann werden ebend alle Die die z.B nach einem Pakistaner aussehen, nach dem Schubladen System behandelt und ausgewiesen bzw garnicht erst reingelassen, egal ob es nur ein geringer Teil derer ist, denn man hat es ja schon bei den ersten Anschlägen gesehen, das alle beteiligten Attentäter ebend keine Typischen Einheimischen waren (egal ob nun Staatsbürgerschaft oder nicht). Was bleibt denn sonst irgendwann anderes übrig? :wink:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 21. Juli 2005 - 23:23

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#59 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 23:02

Ich glaub eher das waren die armen Kerle mit den Bettlacken sowohl am Körper als auch auf dem Kopf. Die anderen Dinger bekommen die nich hin.

Die dafür nötige Infrastruktur hat nichmal nen Weltkonzern. Naja zumindest nicht alle :wink: .

#60 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 22. Juli 2005 - 12:24

+++ Augenzeugen: Polizisten schossen fünf Mal +++

[12.57] Augenzeugen berichten, Polizisten hätten fünf Mal auf den Verdächtigen geschossen. Die Augenzeugen beschrieben den Mann als Südasiaten. Der Mann sei von Polizisten verfolgt in einen Zug gerannt und gestolpert. Dann hätten die Beamten geschossen. Es habe nicht so ausgesehen, als ob der Mann ein Gepäckstück bei sich getragen haben. Er habe aber einen dicken Mantel getragen, der ausgestopft gewirkt habe.

+++ Polizei: Verdächtiger ist tot +++

[12.50] Die Londoner Polizei bestätigt laut Nachrichtenagentur AP, dass der in einer U-Bahnstation niedergeschossene Verdächtige tot ist.

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0