WinFuture-Forum.de: Terrorserie In London - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Terrorserie In London Geht diese Schei*e wieder los?

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 12:49

Zitat

Ganz ehrlich, was will man gegen Terroristen machen? Es gibt keine Vernünftige möglichkeit sein Land von solchen Fanatikern zu schützen ...

Ihnen einfach keinen Grund geben, das Land zu hassen.
Das ist übrigens auch der Grund, warum Bushs Anti-Terror-Politik den Terror nur noch mehr schürt.

Zu der eigentlichen Nachricht: In Israel passiert sowas tagtäglich, aber wenn es in London passiert, dann ist es natürlich ganz schlimm. Und daß die Todesrate durch Verkehrsunfälle hundertmal höher ist, interessiert auch keinen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 13:10

Kann mich Rikas Meinung nur anschließen.

#18 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 13:18

Zitat (Rika: 08.07.2005, 13:49)

Das ist übrigens auch der Grund, warum Bushs Anti-Terror-Politik den Terror nur noch mehr schürt.
Ohne Terroranschläge gäbe es ja gar keine Anti-Terror-Poilitik von Bush.

Zitat

Und daß die Todesrate durch Verkehrsunfälle hundertmal höher ist, interessiert auch keinen.
Na das ist ja ein Vergleich. :) Verkehrsunfälle entstehen fast ausschließlich aus Fahrlässigkeit bzw die Ansammlung unglücklicher Umstände, aber Terroranschläge richten sich von fanatischen, durch ihren verkackten Glaubenskrieg bzw Glauben, gezielt und geplant gegen größere Menschenansammlungen, die nichteinmal direkt mit der Politik in verbindung stehen, um einen möglichst großen Schaden anzurichten.
Und Deutschland steht auch schon längst auf der Liste der Terroristen, ist nur eine frage der Zeit bis was passiert, bzw eine Frage warum noch nichts passiert ist. Zwar gut das es bis jetzt noch so ist, aber wer weis warum. :)

Zitat

Ihnen einfach keinen Grund geben, das Land zu hassen.
Und sich aus allem raushalten was den Fanatikern gegen den Strich geht, und sich so indirekt auch unterdrücken bzw erpressen lassen?

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 08. Juli 2005 - 13:24

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#19 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 14:03

Wenn man die Leute unterdrückt, dann wächst der Widerstand und dann bilden sich halt solche Gruppen die ihren Unmut deutlich zeigen. Und wenn Herr Bush denkt dass er mit seiner Armee Weltpolizei spielen muss, dann kommt halt solcher Mist dabei raus. Dann braucht sich auch Herr Blair nicht wundern dass bei dem ihm im Land mal was passiert, wenn er den Krieg befürwortet hat.

Rika sagte:

Zu der eigentlichen Nachricht: In Israel passiert sowas tagtäglich, aber wenn es in London passiert, dann ist es natürlich ganz schlimm. Und daß die Todesrate durch Verkehrsunfälle hundertmal höher ist, interessiert auch keinen.


Wo er vollkommen Recht hat. In Isreal gehört das schon fast zum Alltag. Aber Isreal gehört ja nicht zur EU, deswegen ist uns das ja scheißegal, aber wehe im eigenen Land passiert mal was. Dann wird gleich der Irak ganz ausgelöscht. :)

Und ihmo hat das alles überhaput nichts mehr mit Glaubenskrieg zu tun. Die Sache ist schon lang aus der Welt. Die Leute kämpfen nicht für ihren Glauben. Sie kämpfen deswegen, weil sie so erzogen worden sind. Und der Glaubenskrieg ist schon immer nur eine dumme Ausrede gewesen. (Obwohl man sagen muss dass viele Moslems wirklich gewaltbereit sind!)

Wer kommt eurer Meinung nach zuerst zur Vernunft? Ehrlich gesagt denke ich eher die Terroristen.
imo!

#20 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juli 2005 - 14:09

naja, wir als kreuzritter, die wir afghanistan besetzt haben, werden im nächsten jahr auch unser fett weg bekommen. yay.

mal ne blöde frage an die zyniker: ahja, in israel ist das also "normal". ihr kennt euch da ja aus, seid ja schliesslich jeden tag da. schonmal n nen israeli gefragt für wie normal das für ihn ist?

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 08. Juli 2005 - 14:30


#21 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2005 - 14:12

Zuerst ist noch Italien dran. Die sind auch im Irak, nach Spanien und jetzt London wären die an der Reihe, so schlimm es auch klingt.

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 08. Juli 2005 - 14:12


#22 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 08. Juli 2005 - 14:14

und nicht zu vergessen angeblich auch noch dänemark

#23 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 08. Juli 2005 - 15:15

ich glaube zu behaupten, dass ohne dem 9.11 es keinen anti-terror-krieg gegen würde ist eine glatte lüge.

diese menschen bedienen sich nur anderer mittel. die köpfe eines jeden westlichen menschen ist so unendlich manipuliert, dass es schon fast vor lebensuntüchtigkeit weh tun müsste.

in isreal kämpft ein staat gegen ein unterjochtes volk mit modernster kriegstechnik in einem der am dichtesten besiedelten landstriche der welt. im klartext: ich schieße mit panzern auf steineschmeißende jugendliche, dann mach ich mit nem bulldozer ihre häuser platt und sichere die gegend mit kampfhubschraubern, wobei kinder mit kopfschüssen getötet werden. wenn dann der ältere bruder vor ohnmacht und wut sich dem hass ergibt und sich mit terroristischen mittel seinem dampf luft macht, dann baue ich eine mauer doppelt so hoch wie die die mal dtl. trennte. das ist alle normal?

natürlich ist es nicht im geringsten feige, wenn ich aus washington d.c. eine weltumfassende streitmacht befehlige die aus dem mittelmeer tomahawk-raketen nach sonstwo verschießt und ganze straßenstriche ausradiert. ist das denn etwa normal?

krieg ist terrorismus mit höchstem budget! wobei durch langanhaltende manipulation in diesen mediendemokratien, das unrecht was wir täglich begehen, dem charakter einer rechtmäßigen sache erhält. das ist aber normal?

wir sollten endlcih mal was kapieren! "goldene türme wachsen nicht endlos" und kein volk der welt hat sich auf dauer unterdrücken und benutzen lassen.

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 08. Juli 2005 - 15:17

Admin akbar

#24 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 15:41

Ihr dürft meine Aussage bitte nicht falsch auffassen!
Ich glaube ganz und garnicht dass das was dort abgeht noch als "normal" nennbar ist! Ich wollte damit nur Ausdrücken dass dort Anschläge etc. sehr oft passieren, und keiner berichtet davon. ;)
Und außerdem: wenn man wissen will was dort abgeht, dann sollte man schon selbsst dort hinreisen oder so. Denn: den ganzen Medien kann man nämlich auch nicht glauben! :huh:

Und wenn dann mal hier in der EU was passiert, dann ist das Geheule groß.
imo!

#25 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 15:47

@shiversc
AMEN!

Zitat

die köpfe eines jeden westlichen menschen ist so unendlich manipuliert, dass es schon fast vor lebensuntüchtigkeit weh tun müsste.


kurz und knapp genau das eigentliche Problem getroffen

aber solange der durchschnittliche Intellekt des Weltbürgers den Wert des Bildlesers nicht übersteigt ist es halt auch sehr einfach durch Manipulation die Menschheit zu beherrschen.
Die Pille um dieser RealLive Matrix zu entkommen heisst "Denken".

Im übrigen haben die Gegner von Flächendeckender Überwachung nun die Bestätigung erhalten das die Videoüberwachung genau gar nichts bringt.
Flächendeckende Videoüberwachung in GB
In London kommen übrigens 1 Kamera auf 14 Einwohner.

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 08. Juli 2005 - 15:53


#26 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 15:58

Zitat (gani7777: 07.07.2005, 20:20)

Ganz deiner Meinung , habe auch die Werbung gesehen.  :huh:  ;)
<{POST_SNAPBACK}>



aber mal ehrlich, was erwartet ihr denn von der BildZeitung? is doch das übliche, nicht besonders aufregen und fürn arsch wie immer *scnr*

zum rest kann ich mich auch nur rika und shiversc anschliessen. die machen schon was sie wollen, egal auf welchem weg. sei es der krieg gegen den terror oder halt gegen irgendwas anderes, "feinde" und "gründe" findet man, auch wenn man sich halt erstmal welche ausdenkt die dann später als falsch entlarvt werden, is ja auch egal, hat ja trotzdem geklappt..


*my2cents*

#27 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 17:28

Zitat (Fusio: 08.07.2005, 15:03)

Wenn man die Leute unterdrückt, dann wächst der Widerstand und dann bilden sich halt solche Gruppen die ihren Unmut deutlich zeigen.
Unsinn. Solche Gruppen gab es schon immer und wird es leider immer geben, und nicht erst seit dem Irak Krieg, und schon garnicht durch angebliche Unterdrückung.

Zitat

Und wenn Herr Bush denkt dass er mit seiner Armee Weltpolizei spielen muss, dann kommt halt solcher Mist dabei raus. Dann braucht sich auch Herr Blair nicht wundern dass bei dem ihm im Land mal was passiert, wenn er den Krieg befürwortet hat.
Der Irak Krieg hatte aber andere Hintergründe gehabt als die Terrorbekämpfung, und wurde erst nach mehreren Anschlägen nur noch verschärft. Die Menschen im Irak wurden nicht durch Bush`s Feldzug unterdrückt sondern sollten erst durch diesen aus der Unterdrückung und Tyranei/Diktatur befreit werden. Und es schien ja auch den dort lebenden Menschen die "Befreiung" recht gewesen zu sein, wenn man es mal so unfachmännisch ausdrücken kann.
Was ist denn mit den ganzen Amerikanischen Soldaten die täglich wegen solcher Anschläge sterben, die dort eigentlich nur noch patrolieren, oder den Irakischen Einwohnern, die genauso unschuldig sterben? Solche Anschläge gehen ja auch nicht von der angeblich Unterdrückten Bevölkerung aus, sondern von ebend solchen Gruppierungen, also nichts mit unterdrückten Menschen.

Zitat

Aber Isreal gehört ja nicht zur EU, deswegen ist uns das ja scheißegal, aber wehe im eigenen Land passiert mal was. Dann wird gleich der Irak ganz ausgelöscht. :huh:
Was hat denn das mit der EU zutun? Meinst du das es die Menschen deshalb weniger interessiert, weil sie nicht zur EU gehören?
Angriffe auf die zivilisierte Welt (wie es immer heist) sind in den Augen der Menschen scheinbar immer schlimmer, und desweiteren stumpfen natürlich tägliche Meldungen über Anschläge aus immer ein und den selben Gebieten, die Menschen auch zusätzlich ab, das sit leider so, aber nicht wegen der EU.

Zitat

Und ihmo hat das alles überhaput nichts mehr mit Glaubenskrieg zu tun. Die Sache ist schon lang aus der Welt. Die Leute kämpfen nicht für ihren Glauben. Sie kämpfen deswegen, weil sie so erzogen worden sind. Und der Glaubenskrieg ist schon immer nur eine dumme Ausrede gewesen.
Na sicher hat das was mit den Glaubenskriegen zutun, was anderes wird ja dem Nachwuchs nicht eingeimpft, und das ist das Hauptproblem und setzt sich natürlich in den Köpfen fest, das schon der Nachwuchs in der Familie und von solchen Gruppierungen mit solchen Fehlinformationen (um es mal milde auszudrücken) beeinflusst wird, was dann natürlich zu solchen Reaktionen führt und auch nichtmehr so einfach aus deren Köpfen zu bekommen ist. Und wie gesagt liegt da das eigentliche Hauptproblem.

Zitat

Wer kommt eurer Meinung nach zuerst zur Vernunft? Ehrlich  gesagt denke ich eher die Terroristen.
Ja klar. ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 08. Juli 2005 - 17:53

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#28 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 17:50

Solche Anschläge sind das wirklich allerletzte und machen mich wütend. Was passiert in ein paar hundert Jahren, wenn sich das Terrorverhalten weiter so verstärkt? :huh:

#29 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2005 - 18:13

Wenn die Welt so weiter macht wie bisher, dann braucht sie sich über das, was in hundert Jahren ist, keine Gedanken machen.

#30 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 19:44

Laut einen Forschungsteam der NASA verläuft die Entwicklung einer Spezies in etwa so, daß sie nach 4000 bis 5000 Jahren zuerst die Atomspalttechnologie und kurz danach die Fusionstechnologie entdeckt. Ist sie dann nicht politisch stabil genug, dann bombt sie sich selbst in die Steinzeit, und das Spiel geht von vorne los. :huh:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0