Hallo
also ich hab den zen micro seit heute und wollte musik draufpacken!
während ich das usb kabel kurz raus und wieder reingesteckt habe is was passiert mit der beleuchtung!sie ist überall schwächer nur die play taste is stark beleuchtet wie vorher aber alles andere und die umrandungsbeleuchtung sind plötzlich schwächer?! weis wer warum oda hat das auch schon mal wer?
hoffe jemand kann mir helfen?!
Seite 1 von 1
Creative Zen Micro Problem
Anzeige
geschrieben 07. Juli 2005 - 08:29
Hallo und willkommen im WF Forum!
Also ich kenne den Zen Micro zwar nicht, aber anscheinend war die Beleuchtung vorher anders. Es könnte sein, daß einige Leuchtdioden evtl. defekt sind, und das Licht von der Play Taste bei den anderen Tasten durchschimmert. Deshalb sieht man dort nur ein schwaches Licht. Wäre eine Möglichkeit.
Ich würde dir empfehlen das Ding umzutauschen, sofern noch Garantie vorhanden ist. Denn durch das anschließen an USB darf so etwas nicht passieren.
Also ich kenne den Zen Micro zwar nicht, aber anscheinend war die Beleuchtung vorher anders. Es könnte sein, daß einige Leuchtdioden evtl. defekt sind, und das Licht von der Play Taste bei den anderen Tasten durchschimmert. Deshalb sieht man dort nur ein schwaches Licht. Wäre eine Möglichkeit.
Ich würde dir empfehlen das Ding umzutauschen, sofern noch Garantie vorhanden ist. Denn durch das anschließen an USB darf so etwas nicht passieren.
geschrieben 07. Juli 2005 - 16:02
ich war ihn gerade umtauschen und jetzt hab ich den neuen wida eingeschalten und das selbe problem nochmal die playtaste is beleuchtet und die anderen auch aba viel schwächer!?kann es sein das ich blind bin und das bei dem alten auch so war und es hat sich garnix verändert und es is wirklich so!?kann mir jemand helfen der einen zen micro hat?!
Dieser Beitrag wurde von datobi bearbeitet: 07. Juli 2005 - 16:12
geschrieben 08. Juli 2005 - 09:00
Ne, weiter weiß ich auch nicht. Creative hat doch bestimmt eine Hotline, ruf da doch mal an oder Mail denen. Sie müssen (sollten) es wissen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten