WinFuture-Forum.de: Nach Formatierung Nur Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Formatierung Nur Probleme Kein Sound mehr (High Definition Audio)


#1 Mitglied ist offline   Beavis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 21:24

Hallo zusammen!
Ich sitze schon einige Stunden hier am PC und versuche bei meinem neuaufgespielten Windows XP wieder einzurichten.
Im Geräte manager gibt es ein paar Probleme:
-Kein Sound (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))
-PCI Device (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28))
-Multimedia Controller (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Bei allen ist ein gelbes Ausrufezeichen zu finden!

Achja, hatte schon die Treiber CDs von dem PC ausprobiert, leider keinen Erfolg gehabt :wink:
Was ich noch hab ist, dass auf der Homepage, wenn ich dort den treiber runterladen will ein Hinweis steht: Bitte vorher Microsoft High Definition Audio KB835221 installieren !
Wie weiß ich denn, ob ich diesen Treiber hab, oder wo kann ich ihn herkriegen?

Der PC ist ein Scaleo TIX von Fujitsu Siemens.

Wenn ich noch was vergessen hab, zu sagen, werde ich es noch hinzufügen -> fragt mich.

Hoffe, ihr könnt mir helfen, diese gelben Ausrufezeichen wegzubekommen, ist ziemlich doof ohne Sound :(

mfG
Beavis

Dieser Beitrag wurde von Beavis bearbeitet: 06. Juli 2005 - 21:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. Juli 2005 - 21:30

ob das update installiert ist, sollte dir deine softwareübersicht in der systemsteuerung anzeigen, wenn du alle updates anzeigen markierst.

mal geguckt, was passiert, wenn man "KB835221" bei google einhackt?
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   Beavis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 21:32

Also wenn ich dingens bei google "einhack", komme ich auf folgende Microsoft Seite:
http://support.micro...id=kb;de;835221

Dort finde ich aber nirgendwo was, wo ich diesen Treiber runterladen kann.

Und unter Software ist es auch nicht aufgelistet unter den Updates :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Nick_Speed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 23:08

Ich weiss ja nicht genau wie dass mit den Supermarkt PCs von FSC ist, aber normalerweise hast Du auf Deiner CD ein Programm names Deskupdate, mit dem Du alle benoetigten Treiber etc. einspielen kannst. Hat der Rechner auch so ne FSC ID, faengt ueblicherweise mit Y... irgendwas an und befindet sich hinten oben auf Deinem Rechner? Dann gehst Du hier hin: http://www.fujitsu-s...rt/index_1.html gibts oben bei Treibersuche Deine Ident Nummer ein, und ueber ein Plugin wird Deine Konfiguration ermittelt und automatisch alles benoetigte aufgelistet, Du kannst es dann bequem online installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0