WinFuture-Forum.de: Such Da So Ein Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Such Da So Ein Bild 2frauen rücken an rücken


#1 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 18:28

Hi ich designe grad mit nem freund zusammen nen flyer für unseren Geburtstag.
Was uns noch fehlt das ist so der schwarze umriss einer frau. Irgendsowas in der richtung. Da gibts doch auch das berühmte pic wo die zwei girls mit pistolen geformten händen rücken an rücken gelehnt sind wo man nur als schattige umrisse sieht.
Irgendsowas in der richtung suche ich kann auch nur eine frau sein. Wenn jemand sowas kennt bitte posten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2005 - 18:44

du meinst ne silhouette, oder?

probier das hier mal, da findeste truetype schriftarten, die u.a. auch frauen dabei haben. die kannste dann bspw. mit photoshop als text schreiben (1buchstabe = 1babe) und entweder so lassen oder aber rastern und es wird ne pixelgrafik draus gemacht.

falls noch fragen sind, kein problm ich bin online :D


P.S. genau die pistolenmädels (ich glaub 3 engel für charlie) hab ich jetzt nich gesucht, aber wirst sicher was passendes finden
0

#3 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 18:52

Du hasst mir soeben stundenlanges suchen erspart ^^.
Ist irgendwie wahnsinn man sieht das immer überall aber wenn mans dann mal braucht und dannach suchen will :D naja danke vielmals =D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0