WinFuture-Forum.de: Microsoft Office 2003 Professional Trial-version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Office 2003 Professional Trial-version downloaden oder bestellen

#1 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 13:41

Hallo :P

Da ich mir ein neues MS Office kaufen möchte, wollte ich mir gerne mal das Office 2003 Pro-Version Testen. :imao: Kann mir vielleicht jemand sagen wo man dieses Office downloaden kann. Habe auf der Microsoft Seite gesehen das man es auf CD bestellen kann ist das nur für die USA möglich oder auch für Deutschland, ist das Office was man dort bestellen kann in Deutsch oder nur in Englisch und muss man dafür etwas bezahlen wenn man sich diese CD Bestellt. :P Gibt es vielleicht eine andere (legale) möglichkeit an die MS Office 2003 Pro Trail-Version heran zukommen. ;D
Da ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit MS Office gemacht habe, wollte ich mir wieder ein Office Paket von MS kaufen, da man ja als Schüler dieses MS Office 2003 zum Preis von ca. 200€ bekommt, normaler Preis ca. 500€. ;D Hatte vor einiger Zeit mal OpenOffice.org installiert doch damit komme ich nicht klar und es gefäält mir auch nicht so richtig. ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 05. Juli 2005 - 13:47

Ich habe mir vor geraumer Zeit (1,5 Jahren oder so) das Office 2003-Trialpaket mal bestellt. War ziemlich schnell da und war kostenlos.

Einen Link habe ich aber nicht mehr. :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 05. Juli 2005 - 13:53

Zitat

Hatte vor einiger Zeit mal OpenOffice.org installiert doch damit komme ich nicht klar und es gefäält mir auch nicht so richtig.

Wieso? Ich komme mit Openoffice besser klar.
Welche Version hast du denn probiert? Also die 2.0 er Version ist viel einfacher zu handhaben als die 1.x er Serie.
Ich jedenfalls würde niemals 200 Euro für ein Office-Paket ausgeben - besonders als Schüler nicht :imao:

Hier gibts übrigens die neueste deutsche 2.0 Beta.

ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenO..._install_de.exe

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 05. Juli 2005 - 13:58

0

#4 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2005 - 15:11

Ich benütze auch OpenOffice und bin zufrienden damit. :imao:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0