Hallo,
hab leider kein tutorial gefunden wie ich mir ein schönes kleines php forum einrichten kann.
benutzen würd ich phpmyforum, die haben eine schöne anleitung
phpmyforum
aber irgendwie hakt es beim installieren. anstatt eines konfigurationsmenues als admin bekomm ich im browser (mozilla) nur buchstabensalat aber keine grafische anzeige...
sorry falls ich hier falsch bin hab aber über suche nix gefunden
thx im voraus
Seite 1 von 1
Php-forum Erstellen? hier richtig? wenn nicht löschen thx
Anzeige
geschrieben 05. Juli 2005 - 09:50
Die Dokumentation hast du dir hoffentlich schon durchgelesen, oder? http://docs.phpmyfor....php/Hauptseite
Gut, hast du auch die bzw. eine config oder settings datei mit deinen mysql daten gefüttert?
Gut, hast du auch die bzw. eine config oder settings datei mit deinen mysql daten gefüttert?
geschrieben 05. Juli 2005 - 09:53
schon schon aber wie gesagt an dem einem problem da oben häng ich. ich will ja das forum vorerst auf meiner pladde testen bevor ichs hochlade.
könnte des sein das ich irgendwie einen virtuellen server benötige, aber normal muss doch mein browser lokale sachen auch einwandfrei darstellen. das soll doich nur ein bischen zum testen sein
geschrieben 05. Juli 2005 - 09:57
um das lokal zu testen brauchst du zb. XAMPP da dein Browser selbst kein PHP umsetzen kann.
geschrieben 05. Juli 2005 - 10:09
danke das war der ansatz xampp merci dann kämpf ich mich selber durch danke ihr
geschrieben 05. Juli 2005 - 10:12
Zitat (LHW_Boomele: 05.07.2005, 10:53)
schon schon aber wie gesagt an dem einem problem da oben häng ich. ich will ja das forum vorerst auf meiner pladde testen bevor ichs hochlade.
<{POST_SNAPBACK}>
das ging aber nicht aus deinem ersten Post hervor
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten