WinFuture-Forum.de: 50 Mb Gratis Download-hoster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

50 Mb Gratis Download-hoster


#1 Mitglied ist offline   ravemaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:36

Hi,

wollte mal ne coole neue Seite posten:

www.extremeshare.de

Die bieten gratis Webspace, ohne Anmeldung.
Jeder User kann Dateien hochladen, die bis zu 50 MB groß sein dürfen.

Nen Trafficlimit gibt es nicht, man kann die Files überall anbieten, zum Beispiel auf seiner Homepage oder so.

Habs getestet, is hammer.

Wie findet ihr den Anbieter ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:45

Sieht verdammt nach Werbung aus:

Boardregeln sagte:

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 04. Juli 2005 - 19:46

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:56

Der eine ist so freundlich und postet nen guten kostenlosen Service .... und der andere jammert rum von wegen Werbung

*kopfschüttel*

Mal wieder wie so oft im Leben: die Guten werden bestraft :D
0

#4 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:57

@ravemaster

davon gibts viele , z.b. rapidshare , megaupload....usw.
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:59

andreasm sagte:

Der eine ist so freundlich und postet nen guten kostenlosen Service .... und der andere jammert rum von wegen Werbung

1. Post und schon Werbung, die gute Absicht dahinter kann ich irgendwie nicht erkennen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#6 Mitglied ist offline   1TFT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 17. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:26

Zitat (shogun03: 04.07.2005, 21:57)

davon gibts viele , z.b. rapidshare , megaupload....usw.
<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du mal bei megaupload.com was gesaugt hast, dann weißt du auch, dass einem bei 0,5KB Downspeed echt der Spass an der Sache verlorengehen kann...
Wenn du mal bei rapidshare.de was gesaugt hast, dann weißt du auch, dass einem die 20MB Begrenzung pro Stunde, echt den Spass an der Sache nehmen kann...

Ich kann mich andreasm nur anschließen und finde auch, dass man gute Links die geposted werden nicht gleich von vornherein als Werbung die sofort entfernt werden muss, einstufen sollte.
Vielmehr sehe ich den Sinn in solchen Threads, dass man Erfahrungen über Speed, Verfügbarkeit etc. hier posten sollte. Dann würde sich schnell zeigen, ob der Linktipp gut ist oder nicht...

Greetz.
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:28

1TFT sagte:

Wenn du mal bei rapidshare.de was gesaugt hast, dann weißt du auch, dass einem die 20MB Begrenzung pro Stunde, echt den Spass an der Sache nehmen kann...

Wenn du dich ein wenig näher beschäftigst, dann weißt du auch, dass man diese Begrenzung simpelst per Trennen der Verbindung/Reboot des Routers und Löschen des Rapidshare-Cookies umgehen kannst.

1TFT sagte:

Vielmehr sehe ich den Sinn in solchen Threads, dass man Erfahrungen über Speed, Verfügbarkeit etc. hier posten sollte.

Dafür gibt es aber nicht umsonst den Webspace-Thread.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 04. Juli 2005 - 20:30

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:30

Zitat (Graumagier: 04.07.2005, 20:59)

andreasm sagte:

Der eine ist so freundlich und postet nen guten kostenlosen Service .... und der andere jammert rum von wegen Werbung

1. Post und schon Werbung, die gute Absicht dahinter kann ich irgendwie nicht erkennen.
<{POST_SNAPBACK}>

da hast du verdammt nochmal recht so einen brauchen wir hier bestimmt nicht. wenn jemand webspace wirklich sucht wird er ihn finden oder user ansprechen die sich mit sowas hier auskennen. Sowas kann man gut im programmierforum erkennen!

Zitat (1TFT: 04.07.2005, 21:26)

Wenn du mal bei megaupload.com was gesaugt hast, dann weißt du auch, dass einem bei 0,5KB Downspeed echt der Spass an der Sache verlorengehen kann...
Wenn du mal bei rapidshare.de was gesaugt hast, dann weißt du auch, dass einem die 20MB Begrenzung pro Stunde, echt den Spass an der Sache nehmen kann...

Ich kann mich andreasm nur anschließen und finde auch, dass man gute Links die geposted werden nicht gleich von vornherein als Werbung die sofort entfernt werden muss, einstufen sollte.
Vielmehr sehe ich den Sinn in solchen Threads, dass man Erfahrungen über Speed, Verfügbarkeit etc. hier posten sollte. Dann würde sich schnell zeigen, ob der Linktipp gut ist oder nicht...

Greetz.
<{POST_SNAPBACK}>


NEIN

1. post und dann macht der darin Werbung.
sowas kann ich nicht verstehen. Ich und alle anderen sollten wissen das sowas hier nicht geduletet wird

bei Werbung macht man bestimmt auch ausnahmen. Aber der user hat sich doch nur hier angemeldet um hier Werbung zu machen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#9 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:40

ich kannte diese Seite auch noch nicht und finde diese weitaus besser als rapidshare usw. werde sie mal bookmarken.

also bitte bleibt locker und verscheucht den Typ nicht schon nach seinem ersten Post wieder aus dem Forum ... das macht nicht gerade einen guten Eindruck.

Lauft ihr sonst im Leben auch immer mit dem Gesetzbuch unterm Arm durch die Gegend und macht jeden darauf aufmerksam was er darf oder nicht?

hey es gibt schlimmeres :D

Übrigens steht das hier als Untertitel für dieses Forum
"Probleme mit dem Provider oder einfach nur gute Links kommen hier rein!"
der neue User hat das doch nur getan ... mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 04. Juli 2005 - 20:42

0

#10 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:42

andreasm sagte:

also bitte bleibt locker und verscheucht den Typ nicht schon nach seinem ersten Post wieder aus dem Forum ... das macht nicht gerade einen guten Eindruck.

Natürlich, das Ziel dieses Accounts ist ja eine möglichst produktive Mitgliedschaft im Forum :D

andreasm sagte:

hey es gibt schlimmeres

Leute, die andere dabei unterstützen, die Boardregeln zu missachten?

Naja, sollen die Mods weitermachen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#11 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 21:40

Zitat

Leute, die andere dabei unterstützen, die Boardregeln zu missachten?

hmmm , ich glauib nicht das andreasm hier schlechtes verhalten gutheissen oder unterstützen würde was man aber von anderen nicht sagen kann.
0

#12 Mitglied ist offline   ravemaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 21:45

Hi,

wollte ehrlich gesagt nur nen guten Link posten, da ich den Service gerade entdeckt hatte und hier auf der Page schon seit längerem herumsurfe.
Dachte mir halt nur, dass jemand sowas gebrauchen könnte - denn ich werde das jetzt öfter nutzen.

Werbung sollte das ehrlich gesagt nicht sein, sondern einfach nur ein Tipp - wozu dieses Forum ja auch gemacht sein soll...

Cya
ravemaster
0

#13 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Juli 2005 - 21:49

Warum oh warum werden solche Threads nicht sofort via PM an nem Mod gemeldet, der gerade on ist, anstatt ne Diskussion zu starten ;)

Ich würd mal sagen: ich schliesse das hier mal, so sind die Regeln nun mal. Die Seite bzw das Angebot mag ja interessant sein, das bestreitet ja auch niemand, das ist aber leider in dem Fall kein Argument. Wenn ich jetzt ne Ausnahme mache, dann hält sich niemand mehr dran.

@ravemaster: wenn du möchtest, kannst du den Link nochmals hier posten ;) Nichts für ungut.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0