WinFuture-Forum.de: Epson Hp Und Win Xp Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson Hp Und Win Xp Pro


#1 Mitglied ist offline   Scout 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Rennrad fahren <br />Pfadfinder <br />Computer <br />Netzwerktechnik

geschrieben 05. Juli 2005 - 08:35

hy
also ich hab folgendes problem, das hab ich schon länger aber jetzt stört es mich richtig
also ich ein epson scanner perferction 1650 und ein hp desjekt 930c.

Hab win xp drauf gemacht und service pack 2 und nun war der drucker mit einem dtreiber für alle hp desjekt 930 drucker instaliert so dacht ich mir instalieren wir doch den richtigen druckertreiber gesagt getann. Problem

Mein Scanner hat so eine funktion copy also einfach kopier und audrucken mir einem druck.Dies ging mit dem alten treiber. Doch durch den neu treiber sagt mir die software von epson drucker ist nicht richtig konfiguriert und ich soll den richtig einstellen und noch mal pobieren. So dacht ich mir brauch die copy funktion eh nicht. Alos gelassen. dan hab ich mir jetzt ein druckserver zugelegt und war zufireden. Nun
hab ich haber auch die Sache das die Epson Software Mein Office 2003 Nicht mehr erkennt also ich kann auch keine Texte als zeichen erkenne und in word ausführen.
So dacht ich mir schluss ist jetzt mein frage was kann ich machen das alle funktion
wieder funktionieren.

Ich dankefür eure Hilfe schon im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0