Hi,
ich habe eine Logitech MX900 Bluetooth-Maus. Diese verwende ich an meinem Notebook mit eingebautem Bluetooth. Den Bluetooth-Hub benutze ich nur zum laden der Maus.
Ist es möglich, diesen BT-Hub an meinem Desktop-PC zu installieren, so daß ich nur die Bluetooth-Funktionen habe, nicht aber die Logitech SetPoint-Software?
Seite 1 von 1
Logitech Bluetooth Hub Alleine Installieren Keine SetPoint-Software, nur BT-Treiber
Anzeige
#2 _asterx_
geschrieben 04. Juli 2005 - 23:44
Könnte vielleicht Klappen, wenn nicht beide gleichzeitig in Betrieb sind, weil die Maus ja über Bluetooth läuft. Könnte passieren das auf beiden Rechnern sich die Maus bewegt, oder beim Notebook rausfliegt. Einfach mal testen!
geschrieben 05. Juli 2005 - 00:02
Hehe mein Lieblingsproblem! Wenn du SP2 hast, könnte es klappen, wenn nicht, vergiss es
....das macht keinen Spass, hab mich Tagelang darüber geärgert.
geschrieben 05. Juli 2005 - 06:43
Also ich hab WinXP mit SP2 drauf. Wollte aber die Widcomm-Treiber verwenden. Version 4.0.1.2100
Wie muß ich dann da vorgehen? Oder klappt das nur mit den MS Treibern?
Wie muß ich dann da vorgehen? Oder klappt das nur mit den MS Treibern?
geschrieben 27. Juni 2006 - 22:37
Hallo Habe auch den logitech bluetooth hub aber wenn ich den einstecke erkennt den nur als usb hub wie bekomme ich das hin das das bluetooth funktioniert?
mit set pointklappt das nicht da ich das media pad und die tastatur dinovo nicht mehr habe!
danke !!!
mit set pointklappt das nicht da ich das media pad und die tastatur dinovo nicht mehr habe!
danke !!!
geschrieben 28. Juni 2006 - 08:18
Im Setpint-Treiber ist die Widcomm-Bluetooth-Software mit dabei. Ohne die wird das nicht klappen. Entpacke mal den SetPoint-Treiber und suche nach einem Verzeichnis "Driver". Darin müsste die Widcomm-Software einzeln zu finden sein. Vielleicht klappt es ja, wenn du nur diese installierst.
#7 _asterx_
geschrieben 28. Juni 2006 - 09:31
Benutzt Du die neuste Setpoint Software? V. 2.60 Bluetooth -> http://www.logitech.com/index.cfm/download...contentid=11019 .
In der Software ist eine deutlich bessere Erkennung von BT Geräten.
In der Software ist eine deutlich bessere Erkennung von BT Geräten.
Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 28. Juni 2006 - 09:34
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten