WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Startet Nicht, Trotz Reforce - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Startet Nicht, Trotz Reforce


#1 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 12:36

Hi,
Also vor kurzem hab ich mir Battlefield gekauft und es leif alles wudnerbar. Dann
habe ich mir Reforce drauf gemacht und für ein Spiel 100Hz eingestellt. Ich weis das man, um Battlefield2 spielen zu können, Reforce wieder zurücksetzen muss, aber das geht jetzt auch nicht mehr. Egal welche Herzzahl ich eingebe, es haut mich immer wieder in den Desktop.

Giebt es ne andre Art die Refreshrate wiederherstellen zu lassen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 03. Juli 2005 - 13:10

lösch mal das programm

geht es dann?
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Juli 2005 - 13:18

brauchst das prog nit zu löschen...
bei BF damals musste man ne video.con datei ändern mitm editor

allowallrefreshrates auf 1 stellen oder so ähnlich. musste mal suchen oder warten bis sich hier einer meldet
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 14:06

Wie kann man nur so einen Müll Programmieren, wieso releasen die Keinen Patch!?
Totaler Dreck...

Wenn noch eienr nen Tipp hat plz Melden.
Danke

~edit~
Ok, Habs so Hinbekommen:

- Nochmals versucht mit ReForce alles auf Standard zu setzen
- renderer.allowAllRefreshRates 1 in die Video.con eingetragen bzw. von 0 auf 1 gesetzt

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 03. Juli 2005 - 15:29

0

#5 Mitglied ist offline   BEG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 14:53

Hallo Infinity

Habe das gleiche Problem, bei welcher video.con muss man die Zeile eintragen und an welcher stelle?


Danke & Gruss
0

#6 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Juli 2005 - 15:04

da gibts ne defaultvideo.con datei im settings ordner
die öffneste mit notepad und änderst dat
"Irgendwat is ja immer."
0

#7 Mitglied ist offline   BEG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 17:04

Danke Kenny

Habe zwar einen Settings Ornder, aber da ist nix drin (im Windows alle Dateiene sichbar eingestellet) ...

... kannst mir deine Hochladen, damit ich es mit dieser ausprobieren kann ...

... wäre cool! Danke!
0

#8 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Juli 2005 - 17:12

dann guck mal im profile ordner oder such im BF ordner nach ner *.con
irgendwo muss et drin stehn, hab kein BF2 auf der platte
"Irgendwat is ja immer."
0

#9 Mitglied ist offline   BEG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 04:48

Danke an alle - nun geht's - jedoch ohne etwas an der Video.con zu machen ...

... habe mit dem ReForce Tool die Auflösungen 640x400 640x480 800x600 auf 60Hz (statt 75) gesetzt - meine 1280x960 auf 85Hz belassen ...

... scheint ein Problem mit den unteren Auflösungen gewesen zu sein ...
0

#10 Mitglied ist offline   Mike H. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 14:51

Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe aber ich habe auch ein Problem mit BF2 dass es nicht mehr startet. Es kommt der Ladebildschirm dann schwarzer Bildschirm und dann kommt ein Error welchen ich mir allerdings nicht ansehen kann da ich das Errorfenster nicht in den Vordergrund verschoben bekomme. Bis vor 2 Tagen gings noch dann habe ich Directx 10 installiert inzwischen aber wieder directx 9.25 von november drauf weil ich dachte daran liegts, tuts aber nicht.
Den Tipp mit der Video.con kann ich auch nicht ausprobierern weil eine solche Zeile in der Datei bei mir nicht vorhanden ist (wahrscheinlich weil ich das spiel schonmal neu installiert hab). Den BF2 Ordner in eigene dateien hab ich auch schon geleert, daran liegts auch nicht.
Weiß jemand einen Rat?

Edit: Das mit der Video.con ging doch, heißt aber VideoDefault.con, hat aber auch nichts gebracht.
Edit2: Habs jetzt doch mit der Fehlermeldung hinbekommen sie zu lesen, er meckert über mein Directx.
Ich hab eigentlich 9.25 wieder installiert aber über dxdiag zeigt er mir directx 10 an. Wie kann ich das wieder deinstallieren?

Dieser Beitrag wurde von Mike H. bearbeitet: 27. Februar 2009 - 16:33

0

#11 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 27. Februar 2009 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (Mike H.: 27.02.2009, 14:51)

Habs jetzt doch mit der Fehlermeldung hinbekommen sie zu lesen, er meckert über mein Directx.
Ich hab eigentlich 9.25 wieder installiert aber über dxdiag zeigt er mir directx 10 an. Wie kann ich das wieder deinstallieren?

In Vista ist DirectX 10 bzw. 10.1 Standard, du kannst es nicht wieder deinstallieren.
Es beinhaltet bereits 9 bzw. 9.25, von daher sollte es keine Probleme geben.
Schon das neueste DX9 installiert? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#12 Mitglied ist offline   Mike H. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 19:12

"DirectX version 9.0c or higher is required to run BF2. Please install DX9c and try again."
Ich hab XP Sp3, hab jetzt mehrmals versucht den 9er DirectX zu installieren aber er zeigt mir weiterhin über dxdiag DirectX 10.0 an.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: dxdiag.JPG

0

#13 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Mike H.: 27.02.2009, 20:12)

"DirectX version 9.0c or higher is required to run BF2. Please install DX9c and try again."
Ich hab XP Sp3, hab jetzt mehrmals versucht den 9er DirectX zu installieren aber er zeigt mir weiterhin über dxdiag DirectX 10.0 an.



windows XP und dx 10... was hast du denn da auf deine platte gemacht ? ;)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#14 Mitglied ist offline   bluelight_germany 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 23. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

  geschrieben 19. Juni 2009 - 00:43

Vista kann DX 9 und 10. Kannst maximal bei der Installation von BF 2 das DX Setup laufen zu lassen um evtl eine kleinere Änderung von der Version ins DX zu importieren. Wenn alles nicht hilf dann geh mal unter Eigene Dateien un deinem Userprofil. Dort benennst Du dann den Battlefield 2 Ordner um in _old oder bak oder xxx. Dann Spiel erneut starten und ein neues BF2 Profil wird angelegt. Musst dann allerdingas auch alles neu einstellen.

Bei mir waren neulich Profildateien defekt. Da hat das dann geholfen.

Dieser Beitrag wurde von bluelight_germany bearbeitet: 19. Juni 2009 - 00:45

Hardware:

CPU: Intel Core2Quad Q9550 mit Zalman 9700 NT Kühler
Board: ASUS P5Q P45 Chip
RAM: 4 GB Kingston DDR2 800 MHz
NT: Zalman ZM-600 HP
Platten: 1x WD10EADS 1.0 TB
1x WD10EARS 1.0 TB
1x WD 320 GB
Sound: onboard@Creative Inspire T7900
Graka: Gainward GTX 275 @TFT 16:10 HP w2207

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0