WinFuture-Forum.de: Das Erstellte Image Verlangt Mehrere Eingaben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Das Erstellte Image Verlangt Mehrere Eingaben


#1 Mitglied ist offline   benutzer1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 08:45

Hallo,

vielleicht kann hier jemand helfen:

Nachdem ich das Image erstellt habe ,wollte ich eine vollständige unattended Installation von diesem durchführen.Leider mußte ich feststellen ,daß doch mehrere Male die "Enter-Taste" gedrückt werden muß(z. Bsp. F8 Lizenz, Formatierung der HDD, usw.)

Wie kann ich erreichen ,daß die Installation ohne Eingriff durchläuft?
0

Anzeige



#2 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2005 - 09:53

Hi,
also komplett "unbeaufsichtigt" ist die Installation nicht.
Das einzige was du auswählen mußt ist "ein paar Tasten drücken" und die Installationspartition auswählen. Danach läuft die CD ohne Eingabe durch.
Es geht jedoch auch, dass die CD komplett ohne Eingabe installiert wird.

Weiß leider nicht wie das genau geht.
Schau mal hier www.windows-unattended.de vor allem im Forum.
0

#3 Mitglied ist offline   benutzer1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2005 - 11:48

Ok, ich werde das mal probieren.

Vielen Dank für den Tipp!!!!!! :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0