WinFuture-Forum.de: Counterstrike Source Ruckelt Plötzlich - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Counterstrike Source Ruckelt Plötzlich


#1 Mitglied ist offline   Bill259 

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geschrieben 02. Juli 2005 - 16:31

Also folgendes ich habe Half life 2 und dadurch natürlich
CS:S so ich konnte damit einwandfrei spielen jetzt
musste ich mal formatieren und habe
mir danach halt wieder CS:S draufgemacht aber jetzt
ruckelt es echt schlim gegen Bots !! sogar
also wen ich ein eigenes spiel auf mache
und ich net ma botz einfüge habe ich einen ping
von ca. 70

alo grafikkarten mäßtig kann es ja net sein
weil es ging ja schon und die anderen
spiele gehen auch jetzt hab ich aber
gehört man muss irgendwas in die console
eingeben da könnte man den ping runtersetzen

kann mir da jemand helfen <_<

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 07. Juli 2005 - 18:21

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#2 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 02. Juli 2005 - 16:49

man kann seinen ping mit einem konsolen befehl runtersetzen. Bloss bringt dir das herzlich wenig

poste doch mal dein system was du für ne config hast du evtl. ein hijackthis log
auf unbestimmte zeit offline
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#3 Mitglied ist offline   Bill259 

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geschrieben 02. Juli 2005 - 19:06

Es ist ein Laptop

Windows XP

System:
Intel ® pentium M 1.6 Ghz
512 ram

Grafikkarte: Intel ® 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 02. Juli 2005 - 22:05

benutz deie config mal

Zitat

adsp_debug "0"
ai_report_task_timings_on _limit "0"
ai_think_limit_label "0"
bgmvolume "1"
budget_averages_window "30"
budget_background_alpha "128"
budget_bargraph_backgroun d_alpha "128"
budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
budget_history_numsamples visible "100"
budget_history_range_ms "66.666666667"
budget_panel_bottom_of_hi story_fraction ".25"
budget_panel_height "384"
budget_panel_width "512"
budget_panel_x "0"
budget_panel_y "50"
budget_peaks_window "30"
budget_show_averages "0"
budget_show_history "1"
budget_show_peaks "1"
c_maxdistance "200"
c_maxpitch "90"
c_maxyaw "135"
c_mindistance "30"
c_minpitch "0"
c_minyaw "-135"
c_orthoheight "100"
c_orthowidth "100"
cam_idealdist "64"
cam_idealpitch "0"
cam_idealyaw "90"
cam_snapto "0"
cc_lang ""
cc_linger_time "1.0"
cc_predisplay_time "0.25"
cc_subtitles "0"
cl_allowdownload "0"
cl_allowupload "0"
cl_autohelp "0"
cl_autowepswitch "0"
cl_backspeed "400"
cl_buy_favorite_nowarn "0"
cl_buy_favorite_quiet "0"
cl_class "default"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "99"
cl_crosshairalpha "300"
cl_crosshaircolor "0"
cl_crosshairscale "1200"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_forcepreload "1"
cl_forwardspeed "400"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck 1
cl_locationalpha "150"
cl_logofile "materials/vgui/logos/Spray_bullseye.vtf"
cl_observercrosshair "0"
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "10000"
cl_predict "1"
cl_radaralpha "200"
cl_radartype "0"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
rate "15000"
cl_resend "2"
cl_righthand "1"
cl_scalecrosshair "1"
cl_show_splashes "0"
cl_showpluginmessages "1"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_spec_mode "3"
cl_team "default"
cl_timeout "30"
cl_updaterate "99"
cl_upspeed "320"
closecaption "0"
con_enable "1"
crosshair "1"
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "0.0"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_slow_cpu "0"
dsp_volume "1.0"
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"
fps_max "101"
func_break_max_pieces "15"
gl_clear "1"
hud_fastswitch "1"
joystick "0"
jpeg_quality "100"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_filter "0"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
m_pitch "0.022"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
mat_fastnobump 1
mat_antialias "0"
mat_bloom "0"
mat_forceaniso "0"
mat_picmip "2"
mat_reducefillrate "1"
mat_trilinear "0"
mat_vsync "0"
mat_monitorgamma "1.6"
mat_filterlightmaps 0
mat_filtertextures 0
mat_specular 0
mp_autoteambalance "0"
mp_decals "30.000000"
mp_limitteams "5"
muzzleflash_light "1"
name "Player" <------------ anpassen
net_graph "3"
net_graphpos "2"
net_graphsolid "1"
net_scale "5"
npc_height_adjust "1"
r_3dnow "1"
r_drawmodelstatsoverlayma x "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymi n "0.1"
r_cheapwaterend "1"
r_cheapwaterstart "1"
r_decals "512"
r_drawmodeldecals "0"
r_eyeglintlodpixels "0"
r_eyegloss "0"
r_eyemove "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyesize "0"
r_mmx "1"
r_propsmaxdist "500"
r_RainRadius "0"
r_RainSimulate "0"
r_rainspeed "0"
r_rainsplashpercentage "0"
r_rootlod "2"
r_shadowrendertotexture "0"
r_shadows "0"
r_shadows "0"
r_spray_lifetime "0"
r_sse "1"
r_sse2 "1"
r_teeth "0"
r_WaterDrawReflection "0"
r_waterforceexpensive "0"
rate "15000"
rope_smooth "0"
rope_wind_dist "0"
scene_showfaceto "0"
scene_showlook "0"
scene_showmoveto "0"
sensitivity "8" <---------- anpassen
showhitlocation "1"
snd_duckerattacktime "0.5"
snd_duckerreleasetime "2.5"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_ducktovolume "0.55"
snd_mixahead "0.1"
snd_musicvolume "1.0"
snd_pitchquality "0"
spec_scoreboard "0"
suitvolume "0.25"
texture_budget_background _alpha "128"
texture_budget_panel_bott om_of_history_fraction ".25"
texture_budget_panel_heig ht "284"
texture_budget_panel_widt h "512"
texture_budget_panel_x "0"
texture_budget_panel_y "450"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_modenable "1"
voice_scale "1"
volume "1.0"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
zoom_sensitivity_ratio "2"

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#5 Mitglied ist offline   Bill259 

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geschrieben 03. Juli 2005 - 20:41

Also danke schonmal für die conf aber
das problemm is leider net behoben weil
da is ja jetzt unten eine anzeige die sacht
Fraps 10
Ping 8

aber in der CS liste hab ich einen ping von 80
und das merkt man
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 03. Juli 2005 - 20:43

mach die anzeige aus mit
 net_graph 0
der echte ping steht im scoreboard

btw es heisst frames
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#7 Mitglied ist offline   WaldEck 

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  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:24

am ruckeln ist denke ich eher die nicht wirklich für's spiele geeignete laptop grafikkarte schuld.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#8 Mitglied ist offline   flaw 

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geschrieben 13. Juli 2005 - 13:35

Versuch mal nur cl_smooth auf 0 zu setzen. Denn wenn der Wert auf 1 steht, ruckelt CS:S ohne Ende.

Marcus

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. Juli 2005 - 13:50

0

#9 Mitglied ist offline   marcW 

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geschrieben 13. Juli 2005 - 17:12

Vielleicht analysiert der Bot ja die Map.Dadurch kann es zum starken Ruckeln kommen.
0

#10 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

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  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2005 - 17:34

Zitat

mach die anzeige aus mit
CODE
net_graph 0
der echte ping steht im scoreboard
eben nicht der netgraph zeigt dir den realen ping an ....

hier haste befehle zum verbessern deiner FPS:

Video Card Settings
//r_shadows "1" // Schatten An
//r_shadows "0" // Schatten Aus (FPS)
//mat_bumpmap "1" // Bumpmapping An
//mat_bumpmap "0" // Bumpmapping Aus (FPS)
//mat_specular "1" // wenn mat_bumpmap 1 - An
//mat_specular "0" // wenn mat_bumpmap 0 - Aus (FPS)
//r_rainsimulate "1" // Regen An
//r_rainsimulate "0" // Regen Aus (FPS)
//mat_vsync "1" // Vertikale Syncronisation - An
//mat_vsync "0" // vertikale Syncronisation - Aus
//r_rootlod "0" // Modelqualität = Hoch
//r_rootlod "1" // Modelqualität = Mittel
//r_rootlod "2" // Modelqualität = Niedrig (FPS)
//mat_picmip "0" // Texturqualität = Hoch
//mat_picmip "1" // Texturqualität = Mittel
//mat_picmip "2" // Texturqualität = Niedrig (FPS)
//mat_forceaniso "0" // Anisotropische Filterung AUS (FPS)
//mat_forceaniso "2" // 2fache Anisotropische Filterung
//mat_forceaniso "4" // 4fache Anisotropische Filterung
//mat_forceaniso "8" // 8fache Anisotropische Filterung
//mat_forceaniso "16" // 16fache Anisotropische Filterung
//mat_antialias "0" // Kantenglättung AUS (FPS)
//mat_antialias "2" // 2fache Kantenglättung
//mat_antialias "4" // 4fache Kantenglättung
//mat_antialias "6" // 6fache Kantenglättung
//mat_trilinear "0" // Bilineare Filterung AN
//mat_trilinear "1" // Trilineare Filterung AN
//cl_phys_props_enable "0" // Disables little cans/bottles that are rendered client side. Takes stress off CPU
//cl_show_splashes "0" // Disables water splashes
//mp_decals "0" // Disables decals
//r_lod "5" // Player models look bad but saves CPU power. A setting of -5 will make the game render perfect quality models from any distance
//mat_picmip "2" // This is the command that the in game "Texture Quality" setting changes: 0 = High 1 = Medium 2 = Low
//r_decals "0" // It says decals and you can't really see them in source anyway so lets turn it off
//r_shadows "0" // Even though they show through some parts of walls they are still useless
//budget_show_history "0" // Found this on many sites, self explanatory
//cl_ejectbrass "0" // Disables bullet casings from flying out of your gun when you shoot
//cl_phys_props_max "0" // Sets range at which props show up
//mat_fastnobump "1"
//r_renderoverlayfragment "0" // Overlaydecals AUS (FPS)
//r_renderoverlayfragment "1" // Overlaydecals AN
//cl_ragdoll_physics_enable "0" // Makes the models disappear once they are killed

Dieser Beitrag wurde von ´quark oO'2 bearbeitet: 13. Juli 2005 - 17:34

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