WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 - Update 1.01 Angekündigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Battlefield 2 - Update 1.01 Angekündigt


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 01. Juli 2005 - 10:53

Vornehmlich Fehlerbereinigung für Multiplayer-Spiele

Electronic Arts hat einen ersten Patch für seinen Multiplayer-Shooter Battlefield 2 angekündigt. Für das "Update 1.01" gibt es zwar noch keinen konkreten Erscheinungstermin, es soll jedoch sehr bald erscheinen, teilte EA mit.

Man will sich mit dem 1.01er-Update vor allem des etwas unfertig wirkenden Netzwerkspiel-Browsers annehmen, der teilweise nicht oder nur sehr langsam reagierte. Ein paar neue Funktionen sollen auch hinzukommen, die es ermöglichen, einfacher freie Server zu finden sowie Server "ohne Pings"
(Ping 0 oder 999) nicht mehr anzuzeigen. Außerdem wurden einige kleine Fehler im User-Interface gefixt. Zudem soll man nun dem linken Maus-Taste mit der Vorwärtsfunktion belegen können.

Zudem will man bei der Arbeit für den neuen Linux Server in der 32- und 64-Bit- Version vorangekommen sein. Derzeit ist allerdings noch die Qualitätssicherung mit der Software beschäftigt. Der ersehnte BF2-Editor, der eigentlich Ende Juni erscheinen sollte, nähert sich zwar seiner Fertigstellung, doch mit dem Release-Datum hat es nicht geklappt und so vertröstet man die Spieler auf Juli 2005.

Zudem hat Foolish Entertainment die Clan-Planungssoftware "Advanced Tactical Center for Battlefield 2" angekündigt. Damit lassen sich wie schon für Battlefield 1942 taktische Vorgehensweisen der Clan-Mitglieder visualisieren, abspeichern und weitergeben. Einige neue Tools wie ein Zoom-Werkzeug und eine Exportfunktion sowie ein "Custom Map Wizard" sollen hinzukommen.

Quelle: www.golem.de/ticker

Infos zu Battlefield 2 gibts HIER!

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 01. Juli 2005 - 10:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 01. Juli 2005 - 10:57

Die News zum patch hatten wir vorhin, wenn auch nicht so schön ausgeführt wie
bei dir, schon.


Gruß,

SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 01. Juli 2005 - 11:09

Zitat (SoniX: 01.07.2005, 11:57)

Die News zum patch hatten wir vorhin, wenn auch nicht so schön ausgeführt wie
bei dir, schon.
Gruß,

SoniX
<{POST_SNAPBACK}>

Ähm, ja, ich hab grade hier mal die Newsmeldungen abgescrollt: da steht nichts darüber. Auch auf der Newsseite nicht. Oder es wäre mal ne neue Brille fällig :blink: ...hoffe nicht! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 01. Juli 2005 - 12:19

also bei dir ist sicher keine nötig. bei den großen augen. ;)

back to topic: hoffentlich kommt der patch bald. dieser serverbrowser mit seinen macken ist echt zum speien. man hätte den release ruhig noch nen monat verschieben können, dafür dann ohne macken. ich will nicht für EA den betatester spielen. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0