WinFuture-Forum.de: Tft Problem, Oder Auch Nicht..was Meint Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tft Problem, Oder Auch Nicht..was Meint Ihr? So ne art versetztes bild/flackern


#1 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 29. Juni 2005 - 21:47

also ich habe gerade mal wieder far cry angemacht und bissel gezoggt und da sind mir sehr sonderbare dinge aufgefallen.......

also ich habe nen tft - Sony SDM-HS73 -
LCD-Reaktionszeit
Abfallzeit (s) 0.012
Anstiegszeit (s) 0.004
Gesamtreaktionszeit (s) 0.016

naja jedenfalls als ich so spielte hats im spiel bei bewegungen geflackert....
ich würde nicht sagen das es langsamer bild aufbau ist, jedoch aber spürbar, das beim umschauen zb von oben nach unten, es ein wenig hmm wie soll ich sagen, "versetzt" aufgebaut wird... also es flackert eigentlich nicht direkt, aber man merkt hal kurz, das es kein flüssiger bildverlauf ist.

ich habe gerade auch net so die ahnung ob das bei anderen games auch so ist, glaube bei nfs-u2 nicht....

und heute als ich Chrome - Spec Force gezoggt habe, war es glaube auch ganz leicht.

ist ähnlich wie beim tft, wenn man zb im internet oder nem text dokument schwarze schrift auf weiß hat und scrollt, dann flackerts auch manchmal.. so ungefär war es im spiel....

auflösung ist 1280 x 1024
habe den aktuellen catalyst und ne radeon x800 xt

ist das was ich beschrieben habe eher normal oder nen problem?
kennt das wer? hat das jemand von euch?

ach und nochwas...
unter windows wird mir angezeigt - bei compatible modus das nur 60hz möglich sind
jedoch steht auf sony.de in der produkbeschreibung max bei aflösung 75 hz
kann ich einfachso kompaible ausschalten und mir 75 hz einstellen? kann ich dann irgendwo testen obs damit funzt ohne probs?
THX
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0