WinFuture-Forum.de: Asus Tv Fm 7134 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Asus Tv Fm 7134 wird als Netzwerkverbindung angezeigt


#1 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 13:41

Wie gesagt, meine TV-Karte Asus TV FM 7134 wird in den Netzwerkverbindungen als Microsoft TV-/Videoverbindung angezeigt, seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Vorher hatte ich das nicht, ich habe den selben Treiber installiert wie vorher. Was soll das mit der Netzwerkverbindung und wie bekommt man das weg? Ich finde das ziemlich unästhetisch und außerdem verzögert es doch bestimmt den Systemstart.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2005 - 13:58

Es ist eigentlich normal das sich tv karten als netzwerkkarte/interface installieren ..., deshalb wirst du das auch nicht wegbekommen
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0