WinFuture-Forum.de: Yukon Beta 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Yukon Beta 1 nicht downloadbar


#1 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2003 - 17:09

Hi!

Ich bin (B-)Betatester von Yukon. Vor gaaaanz langer Zeit hab ich die Mail von Microsoft gekriegt, dass ich dabei bin, aber noch keine "Bytes" verfügbar wären.
Dann kamen die Overview-Downloads etc. und das Windows Component Update (.NET 2).

Vor einiger Zeit habe ich dann einen Survey "SQL Server Yukon Installation" und heute einen Survey "Product Satisfaction Survey" bekommen, wobei letzterer immer kommt, wenn ich auf irgendetwas innerhalb dem Yukon-Bereich auf Betaplace gehe, d.h. ich komme nichteinmal mehr auf die Downloads.

Davon abgesehen, war aber vorgestern noch immer die Beta 1 nicht für mich verfügbar. Ist das normal?
0

Anzeige



#2 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2003 - 17:41

Schick mal ne eMail an die SQL Server "Yukon" Admins. Die können dir da sicher weiterhelfen. Ich zitiere ...:

Zitat

For BetaID, password or newsgroup issues please send mail to the SQL Server "Yukon" Administration.

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 03. September 2003 - 17:42

0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 03. September 2003 - 17:45

Zitat (Roman: 03.09.2003, 18:09)

Hi!

Ich bin (B-)Betatester von Yukon. Vor gaaaanz langer Zeit hab ich die Mail von Microsoft gekriegt, dass ich dabei bin, aber noch keine "Bytes" verfügbar wären.
Dann kamen die Overview-Downloads etc. und das Windows Component Update (.NET 2).

Vor einiger Zeit habe ich dann einen Survey "SQL Server Yukon Installation" und heute einen Survey "Product Satisfaction Survey" bekommen, wobei letzterer immer kommt, wenn ich auf irgendetwas innerhalb dem Yukon-Bereich auf Betaplace gehe, d.h. ich komme nichteinmal mehr auf die Downloads.

Davon abgesehen, war aber vorgestern noch immer die Beta 1 nicht für mich verfügbar. Ist das normal?

so viel ich weiß ist die Yukon-Beta nicht zum Download verfügabr, sondern du bekommst sie via DHL auf CD.

schick auf alle Fälle mal eine Mail an die Admins, wenn du die CDs noch nicht gekriegt hast
0

#4 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2003 - 17:53

Man konnte mal auswählen, dass man es downloadet statt auf CD zu erhalten und dafür die Chance hat einen USB-Stick zu bekommen. Das habe ich damals gemacht.

Aber die Mail werde ich nun mal schreiben, danke :D
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2003 - 02:08

Du bist Beta-Tester? Stell das Teil unbedingt mal irgendwo ins Netz. Mal schauen, ob man dann mit Yukon Beta 1 unter Longhorn Beta 4015 schon WinFS wirklich nutzen kann...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. September 2003 - 05:24

Ich bin

-SQL Server Yukon: Batch B und
-SQL Server Yukon: Beta-1 Welcome

Konnte bisher ganz normal die Beta 1 und den anderen Quatsch runterladen. Aber von einem USB-Stick hatte ich nie was gelesen...

Die CDs sollten aber trotzdem bald kommen. In Deutschland musst du mit mehr als 2 Wochen Verzögerung rechnen und vor wenigen Tagen kam erst die Mail, die sagte, dass jetzt alle CDs verschickt seien.
0

#7 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. September 2003 - 08:40

Zitat (Rika: 05.09.2003, 03:08)

Du bist Beta-Tester? Stell das Teil unbedingt mal irgendwo ins Netz. Mal schauen, ob man dann mit Yukon Beta 1 unter Longhorn Beta 4015 schon WinFS wirklich nutzen kann...

auf den einschlägigen FTPs ist es sowieso schon überall drauf
0

#8 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 05. September 2003 - 09:47

Man kommt ja eh an jeden Beta mit oder ohne Beta Acc :-)
0

#9 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2003 - 09:52

Zitat (Rika: 05.09.2003, 03:08)

Du bist Beta-Tester? Stell das Teil unbedingt mal irgendwo ins Netz. Mal schauen, ob man dann mit Yukon Beta 1 unter Longhorn Beta 4015 schon WinFS wirklich nutzen kann...

Für das gibts ne Verwarnung:

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

0

#10 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.405
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 106
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. September 2003 - 10:05

ich war mal so frei das thema wieder zu öffnen in der hoffnung dass wir hier mal ein wenig back-to-the-roots kommen - nämlich zur beta 1 von Yukon!
0

#11 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2003 - 14:18

hab suie schon heruntergeladen - und zu installieren versucht - ganz am ende der installiation bricht er mir mit einem fehler ab
0

#12 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. September 2003 - 17:41

Zitat (Rika: 05.09.2003, 03:08)

Du bist Beta-Tester? Stell das Teil unbedingt mal irgendwo ins Netz. Mal schauen, ob man dann mit Yukon Beta 1 unter Longhorn Beta 4015 schon WinFS wirklich nutzen kann...

nein kannst du immer noch nicht. selbst wenn du dir beides ILLEGAL runtergeladen hast, wird WinFS unter LH immer noch nicht funzen, weil die Entwickler WinFS noch lang nicht eingebaut haben, jedenfalls nicht so, dass du es hernehmen könntest
0

#13 Mitglied ist offline   mexxage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 05. September 2003 - 18:00

Hat eigentlich schon jemand eine Beta mal installiert gesehen. Ich bin Betatestet und kann nur das komische Kit und die angebliche Beta1 laden, aber da war ja nur irgendwas anderes drin, aber nicht die Beta. Hoffentlich kommen bald die CDs.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0