ich habe mir schon vor einiger Zeit die A350 XT TDH (FX 5900 XT) von Leadtek gekauft. Bei jedem grafikaufwenidigen Spiel kommt jedoch die Meldung, dass meine Nvdia Grafikkarte mit zu wenig Strom versorgt wird und das deshalb die Leistung runter gefahren wird. Dazu gibt es auch eine Fehlerbeschreibung auf der Leadtek homepage. Diese stellen auch ein Biosupdate für diese Grafikkarte, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll... Ich habe mich zwar schon versucht im Internet schlau gemacht, doch bin ich nicht wirklich auf verständliche Beschreibungen gestoßen.
Ich habe mir auch schon deswegen ein neues Netzteil gekauft (420 Watt) und schon die unterschiedlichsten Treiber ausprobiert...
hier aus den FAQ der Leadtek Homepage:
[ WinFast A350XT TDH ]
Q: I have a WinFast A350XT TDH VGA card , when I play 3D games for a while. The system will pop up a warning message say that �The NVIDIA System Sentinel is reporting that the NVIDIA-powered graphics card is not receiving sufficient power.�, What can I do ?
A:
Please must update your A350XT TDH BIOS to latest one ( We put on 12/3/2004) that can download at below link :
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/down...p?downlineid=20
Bitte um Hilfe ich verzweifle noch, weil meine Karte jedes mal, wenn ich spielen will, den Geist aufgibt und mir den Spaß verdirbt.
Danke im vorraus