WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bluescreen PFN_LIST_CORRUPT

#16 Mitglied ist offline   Kik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 14:05

Wie gesagt, selbst bei Games mit einer wesentlich höheren Anforderung (EQ2) klappt die Karte ohne Probs mit niedriger Taktierung. Liegt vermutlich an nicht durchdachter oder schlechter Grafikprogrammierung seitens Blizzard.

Wenn du dort den Support mit diesem Problem anschreibst, gibts nur so Antworten wie: Installier den Orginaltreiber oder einen älteren. Alles schon probiert. Vergiss es! Ich werde wieder umsteigen auf Asus oder MSI. Auch wenn es dich wenig tröstet: Es liegt nicht an deinem Rechner. Du teilst das Problem mit mehreren. ;(

Btw wenn du das Problem lösen solltest, bin ich dir super dankbar wenn du es mich wissen lässt wie. :blink:

Dieser Beitrag wurde von Kik bearbeitet: 12. August 2005 - 14:08

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 16. August 2005 - 16:46

sry für die späte antwort aber bin gerade ziemlich im stress wegen renovierung zu hause.
danke dir schonmal für deine auskunft, das beruhigt mich sehr dass da anscheinend nix kaputt ist :D wollte die karte schon einschicken.
hast du vielleicht links wo andere leute das problem beschreiben? dann kann man mal beobachtungen sammeln.
lösungen habe ich noch keine vernünftige gefunden allerdings lässt sich die anzahl der stocker reduzieren indem die agp-durchsatzgröße und latenzzeit des rams erhöht werden.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0