WinFuture-Forum.de: Windows & Ms Update - Endlose Suche Nach Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows & Ms Update - Endlose Suche Nach Updates


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2005 - 11:07

Hallo zusammen,

seit dem Wechsel auf Microft Update v6 habe ich das Problem, dass keine Updates mehr gefunden und installiert werden. Nach dem Start des Suchlaufs läuft der Balken (welcher den Suchlauf anzeigen soll) endlos durch, ohne jemals ein Suchergebnis anzuzeigen. Auch bei einem zurück Wechsel auf Windows Update v6 zeigt sich das gleiche Problem.

Was mache ich falsch? Kann ich ggf. irgendwie auf die alte v5 Version zurückgehen?

Danke,
Tom

Dieser Beitrag wurde von CrazyLexx bearbeitet: 26. Juni 2005 - 15:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juni 2005 - 11:37

Zitat

Kann ich ggf. irgendwie auf die alte v5 Version zurückgehen?

http://www.winfuture...news,21038.html
0

#3 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 13:51

Zitat (stefanra: 26.06.2005, 12:37)


Der Link du dem Beitrag bringt mich leider nicht wirklich weiter: Dort wird lediglich erklärt, wie man vom Microsoft Update wieder auf Windows Update wechseln kann. Leider tritt das von mir beschriebene Problem (es wird endlos nach Updates gesucht) sowohl bei MU also auch bei WU in der Version 6 auf. :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0