WinFuture-Forum.de: Atapi Treiber... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Atapi Treiber...

#16 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2003 - 21:49

UNd wie kann ich mein CD Laufwerk neu erkennen lassen ?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   SERIAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 25. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2003 - 21:59

grr falscher threat

Dieser Beitrag wurde von SERIAL bearbeitet: 07. September 2003 - 21:59

0

#18 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2003 - 22:07

falls es übersehen wurde. "UNd wie kann ich mein CD Laufwerk neu erkennen lassen ? " ;)
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2003 - 22:24

Bei Feurio heisst die Option "SCSI-Bus neu scannen"...

Aber echt mal, Audio Ripper gibt es wie Sand am Meer. Gute Audio-Ripper sind aber selten - gut sind solche, die mit sehr vielen CD-Laufwerken zurechtkommen, sauberste Jitter-Korrektion unterstützten, aufwendige Puufermechanismen verwenden, sehr guten CDDB-Support haben und dann auch noch geniale Zusatzoptionen wie C2-Fehler-Erkennung, verschiedene Blockgrößen usw. unterstützen.

Damals war das noch WinDAC und heutzutage ist das Feurio, vielleicht noch Exact Audio Copy. Alles andere ist relativ billig zusammengeschustert und die Programmierer haben selten Ahnung oder gar genügend Erfahrung mit CD-Ripping. Deshalb empfehle ich ja gerade Feurio.

Desweiteren solltet ihr doch langsam wissen, dass ich sprachlich exakt schreibe - Depp bedeutet Tölpel und mit Tölpel wird ein einfältiger Mensch bezeichnet. Von daher ist Depp schon mal nicht beleidigend. Die Einhalt besteht in diesem Falle darin, dass er glaubt, dass gute Audioextraktion mit jedem beliebigen Programm möglich wäre und Fehler eher vom Lesegerät oder von schlechten Treibern ausgehen müssten.

Übrigens liegt bei Feurio sogar wirklich die Lösung deines Problems: Im DAE-Modus kommen bei Transfergrößen von mehr als 27 Sektoren Daten-Blockgrößen von mehr als 64 KB zusammen - und damit kommt kaum ein echter IDE-Treiber klar, zumindest nicht, wenn er falsch verwendet wird. Abhilfe schafft nur eine Reduzierung der Anzahl der Sektoren, die auf einmal transferiert werden sollen - was sich bei kaum einem Ripper sinnvoll einstellen lässt. Fazit: schlechtes Programm, also nimm ein anderes. Feurio ist intelligent genug, das Gerät richtig anzusteuern, dass auch solche großen Blockgrößen keine Probleme bereiten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2003 - 22:39

Würde trotzdem gerne audio grabber weiter nutzen ! Also was muss ich amchen damit es geht?

PS. Mag ja sein das Depp = Tölpel heisst. Aber heut zu Tage sehen es die meisten als Beleidigung an, ob du nun willst oder nicht... ;)
0

#21 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. September 2003 - 22:41

Zitat (Rika: 07.09.2003, 23:24)

Desweiteren solltet ihr doch langsam wissen, dass ich sprachlich exakt schreibe - Depp bedeutet Tölpel und mit Tölpel wird ein einfältiger Mensch bezeichnet. Von daher ist Depp schon mal nicht beleidigend.


mag sein, dass DU es nicht beleidigend findest - aber eine Menge anderer Leute in diesem Forum finden deine Wortwahl (hier und im allgemeinen) beleidigend und provozierend...aer das ist jetz nich der richtige Thread...

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 07. September 2003 - 22:41

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0