WinFuture-Forum.de: Zonealarm 6.0.617.000 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zonealarm 6.0.617.000 Beta Firewall


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Juni 2005 - 10:54

http://www.zonelabs.com/

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. Juni 2005 - 11:14

Zitat (Jammer: 25.06.2005, 11:54)



Ich kann unter deinem Link die Beta nicht finden? :blink:
Hast du mir bitte einen genaueren Link.
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 25. Juni 2005 - 11:26

einfach "beta" in der suche (search site) eingeben, dann gehts :blink:

http://download.zone...beta/index.html

also jammer, ich kann dir es nicht verbieten, einfach so nen nichtsaussagenden Link als "News" zu posten, aber ich würde es wirklich begrüssen, wenn du dir ein wenig mehr Mühe gibst. Dein Argument "die leute finden es doch selber" wurde, wie du hier siehst, widerlegt. Ausserdem, wenn ich dieser Logik folge, brauchst du ja gar keinen Link zu posten, da ich, vom Threadtitel ausgehend, www.zonelabs.com auch von alleine finden kann :huh:

Also ich finde es gut, dass du dir die Zeit nimmst, siehe das hier als Verbesserungsvorschlag :( Ich finde es numal logisch und selbstverständlich, ordentlich und direkt auf das betreffende Produkt zu verlinken.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. Juni 2005 - 11:30

Zitat (Strider: 25.06.2005, 12:26)



Danke Strider für deine Hilfsbereitschaft, ich hätte den Link aber gerne von Jammer gehabt. :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. Juli 2005 - 18:03

ZoneAlarm Security Pro 6.0.629.000 (Beta Version Englisch)
ZoneAlarm Security Suite 6.0.629.000 (Beta Version Englisch)


Eine gute Vorschau zur Zone Alarm Security Suite 6.0 findet sich hier auf PC-Welt:
http://www.pcwelt.de...herheit/115556/

Infos und Download: http://download.zone.../bin/free/beta/
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 19. Juli 2005 - 13:00

ZoneAlarm 6 im Anmarsch

Zitat

Zone Labs hat die Version 6 der Software-Firewall ZoneAlarm angekündigt. Das Upgrade soll für die Windows-Systeme 98 SE, ME, 2000 und XP erscheinen. Neuerungen gibt es viele: So werden die kostenpflichtigen Versionen ZoneAlarm Internet Security Suite und ZoneAlarm Pro zusätzlich ein Anti-Spyware-Programm beinhalten. Es kann nicht nur nach den lästigen Spionageprogrammen scannen und diese vernichten, sondern bietet zusätzlich einen Echtzeitschutz. Die Firewall-Technologie wurde gänzlich überarbeitet. Sie soll mit Überwachungsfunktionen auf Kernel-Niveau aufwarten. Ebenfalls neu ist ein Dienst namens SmartDefense. Er stützt sich auf das Wissen von Zone-Labs-Leuten, Check-Point-Experten und der Web-Gemeinde DefenseNet. Der Dienst soll die Alarm-Funktion und die Bedrohungsinformationen optimieren. Sowohl die gratis Version als auch die kostenpflichtigen Varianten von ZoneAlarm 6 sind laut Hersteller ab nächsten Montag verfügbar.

Quelle PC-Tipp

Anmerkung: Der Termin "nächsten Montag" dürfte aber wohl nur die englischsprachige Version 6 betreffen. Die deutschsprachigen Versionen werden bei ZoneLabs erfahrungsgemäss später nachgeliefert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0