WinFuture-Forum.de: Münchner Kanzlei Macht Ernst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Münchner Kanzlei Macht Ernst

#31 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 29. April 2009 - 10:06

Beitrag anzeigenZitat (172: 28.04.2009, 19:17)

Das Amtsgericht München ist wohl auch auf deren Seite und hat einige Klagen, von Leuten die gegen Waldorf vor Gericht gezogen sind abgeschmettert. Ist halt Bayern und die sind da wohl recht stringent.

Wenn ich sowas schon höre/lese. Damit hat dein Anwalt letztendlich gesagt, daß das Amtsgericht München parteiisch ist. Und dann rät er dir auch noch dazu, auf den Vergleich einzugehen? Somit sagt er:"Laß es, die da unten stecken unter einer Decke, keine Chance".
Ist ja toll, womit man in einem angeblich besten Rechtsstaaten der Welt heutzutage rechnen muss.

Ich persönlich würde die 800 Euro zahlen. Gründe:

1.) Rät mir ein Anwalt dazu. Wenn man davon ausgeht, daß er kompetent ist
2.) Habe ich etwas illegales angestellt, das ist Fakt.
3.) Könnte es böse ausgehen, wenn sie wirklich mal hart auf hart machen. Muss nicht aber kann
4.) kann es sein, daß sich die Kosten immer weiter summieren, wenn man letztendlich den ganzen Prozess verliert.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 29. April 2009 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (ox_eye: 29.04.2009, 11:06)

Wenn ich sowas schon höre/lese. Damit hat dein Anwalt letztendlich gesagt, daß das Amtsgericht München parteiisch ist. Und dann rät er dir auch noch dazu, auf den Vergleich einzugehen? Somit sagt er:"Laß es, die da unten stecken unter einer Decke, keine Chance".

Darüber kann man denken, was man will.

Mein Anwalt hat klar und deutlich gesagt, dass ein sehr großes Risiko besteht auf die Fresse zu fallen, also keine Chance zu haben! Was teuer enden würde!

Ob ein Gericht parteiisch oder nicht ist, kann ich nicht entscheiden. Der Anwalt meiner Meinung nach in seinem Schreiben auch keine Parteinahme angedeutet.

Jedenfalls sind Urteile gefallen. Und diese Urteile gingen halt negativ für die Leute aus, die gegen Maßenabmahnungen als Geldschneiderei geklagt hatten. Somit wiederum können die Abmahner nun in Ruhe klagen da Gerichte ihr Vorgehen als legitim dargestellt haben.

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 29.04.2009, 10:20)

fackt is, dass die Anwälte eh nur auf Klagen und sowas scharf sind und zwar von beiden Seiten, verdienen ja nicht schlecht daran

Kann ich so nicht bestätigen. Mein Anwalt hat mir ja eindeutig vom Klagen oder es auf ne Klage ankommen lassen abgeraten. Mit der Klagegeschichte hätte er eindeutig mehr Geld verdient als mit der jetztigen Situtation. Wenn ich auf den Vergleich eingehe, dann muss ich nur die Kohle nach München überweisen. Mein Anwalt hat damit nix mehr zu tun.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0