WinFuture-Forum.de: Friendscout24 Basis Mitgliedschaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Friendscout24 Basis Mitgliedschaft


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 21:56

Hallo,

ich hab derzeit aus Fun eine Friendscout24 Basis (also umsonst) Mitgleidschaft. Man kann ja selber keinen anschreiben aber man kanna ngeschrieben werden. Wenn man angeschrieben wird, kann man das eigentlich antworten ohne was zahlen zu müssen?

Viele haben ja in ihrem Profil extra die Bitte drin immer eine E-MAil mit anzugeben wenn man sie anschreibt...
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2009 - 15:51

Hatte eine Zeit lang auch mal solch einen Account.
Im Prinzip kann man mit der Basic-Mitgliedschaft nur gesehen werden, auf nachrichten antworten ging (bei mir jedenfalls) nicht.
Daher finde ich allgemein diese kostenlosen lock-Angebote für den Po. Um mit jemanden überhaupt in Kontakt zu kommen, benötigt man dann so oder so den Premium-Account.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0