WinFuture-Forum.de: Ordner Aus Outlook Xp Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ordner Aus Outlook Xp Entfernen Aufgaben, Kalender,.. entfernen!?


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2003 - 20:10

hallo office fans,

wieder einmal wende ich mich mit einem problemchen an euch. diesesmal möchte ich aus dem outlook xp die ordner kalender, aufgaben, usw entfernen was mir aber nicht gelingen will. klicke ich mit der rechten maustaste auf "aufgaben" sehe ich zwar "ordner aufgaben löschen" ist aber nicht hinterlegt und aknn so nicht aktiviert werden. wie blende ich die option zum löschen ein? über datei/ordner/löschen klappt es auch nicht.
die ordner sollen aus dem grunde gelöscht/entfernt werden, da wir mit "outlookfolders" arbeiten und ein zentrales outlook im netzwerk nutzen. um die übersicht zu behalten sollen die "lokalen" ordnder entfernt werden.

wer könnte mir helfen beim entfernen der outlookordner?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 01. September 2003 - 20:20

Zitat (Acryl: 01.09.2003, 21:10)

hallo office fans,

wieder einmal wende ich mich mit einem problemchen an euch. diesesmal möchte ich aus dem outlook xp die ordner kalender, aufgaben, usw entfernen was mir aber nicht gelingen will. klicke ich mit der rechten maustaste auf "aufgaben" sehe ich zwar "ordner aufgaben löschen" ist aber nicht hinterlegt und aknn so nicht aktiviert werden. wie blende ich die option zum löschen ein? über datei/ordner/löschen klappt es auch nicht.
die ordner sollen aus dem grunde gelöscht/entfernt werden, da wir mit "outlookfolders" arbeiten und ein zentrales outlook im netzwerk nutzen. um die übersicht zu behalten sollen die "lokalen" ordnder entfernt werden.

wer könnte mir helfen beim entfernen der outlookordner?

diese ordner kannst du nicht entferrnen, da es feste Bestandteile von Outlook sind. willst du diese Funktionen nicht, kannst du ja das abgespeckt Outlook Express hernehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0