WinFuture-Forum.de: Dateien & Einstellung Für Neuen User übernehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien & Einstellung Für Neuen User übernehmen?


#1 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 16:41

Hallo, ich möchte unter XP einen neuen User anlegen und der soll dann genau die selben Dateien und Einstellungen haben, wie ich es bei meinem aktiven Benutzer zum jetztigen Zeitpunkt habe. Wie mach ich das?

Dieser Beitrag wurde von j.greil bearbeitet: 23. Juni 2005 - 16:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gobbels 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 17:22

Es gibt doch nen Assistenten zum übertragen von Dateien und Einstellungen. Probiers mal damit. Habs zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber funktionieren. :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0