WinFuture-Forum.de: Simyo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Simyo

#16 Mitglied ist offline   36mafia 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. April 04

geschrieben 16. Juli 2005 - 11:12

Zitat (Win-Fan: 16.07.2005, 00:27)

Du hast dich nicht nur Verrechnet, du redest auch noch wirr.
Man beachte deinen letzten Satz, "Weil das Paket ja 19,95 kostet". Also wo ist was kostenlos wenn du 19,95€ bezahlt hast? Selbst wenn du ein Guthaben von 1000€ hättest, wäre nichts kostenlos wenn du trotzdem 19,95€ Paketpreis bezahlen musst. (Was jetzt aber nicht heissen soll, das das nicht trozdem günstig ist, aber ebend nicht kostenlos.  :angry: )Immer nur 1 und 1 zusammenzählen funktioniert nicht überall.
Ich find vor allem gut, das es endlich mal einen Anbieter gibt der erkannt hat, das eigendlich die wenigsten Verbraucher wirklich diesen mittlerweile völlig Hirnrissigen Tarif-Jungel wollen (der eigendlich mehr dem Ziel dient, Kunden zu verwirren und so besser übers Ohr hauen zu können als für den einzelnen einen günstigeren Tarif anzu bieten), in dem auch teilweise Experten nichtmehr durchsehen (und warscheinlich die Anbieter auch schon selbst nicht mehr  :lol: ), und endlich wieder zu übersichtlichen/einheitlichen Tarifen gegriffen wird. Zeit wirds, dieser Tarife-Wahnsinn ist ja nichtmehr auszuhalten.
<{POST_SNAPBACK}>

Du bist aber pinkelig.
Schon klar, dass es nicht kostenlos im eigentlichen Sinne ist, aber man hat ja mehr Guthaben, als man für die Karte zahlt.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   dani_555 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juli 05

geschrieben 09. August 2005 - 22:33

Also ich hab' bisher eigentlich nur gutes über SimYo gehört. Da kann man sich sogar die Nummer raussuchen die man möchte, oder?
Ich ab mir von E-Plus den Time&More 50 bestellt, das reicht mir außerdem gibt's dann das Handy billiger (wurde bei mir mal wieder Zeit für ein neues, mein altes hat schon einige Jahre auf dem Buckel).
0

#18 Mitglied ist offline   annoyed 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juli 06

geschrieben 03. Februar 2007 - 17:32

Alter Thread, ich weiß ... bin aber bei der online-Ausgabe vom Spiegel über die Neue Simyo-Werbung gestolpert: Es gibt jetzt einen GPRS/WAP-Tarif bei dem man eben auch ohne Tarif-jungle online gehen kann. Dabei gibt es nur einen Preis: 24cent je Megabyte.

Keine Mindestlaufzeit, keine Mindestumsätze, kein nichts, kein garnichts - oh, außer dem MB, daß diesen Monat über verschenkt wird ...
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0