hab selbiges prob mit meiner geforce 6600gt
vom 60hz bug hab ich noch nie was gehört
ich hab in meinen einstellungen der graka einfach 75 hz stehen
allerdings kanns daran liegen das mein laufwerk beim installieren
ein paar der client.zip dateien nicht auslesen konnte und ich die übersprungen hab
so zB auch die datei intro.bik
ich vermute mal das der intro fehlerhaft is und es deswegen abkackt.
Hab Bf2 Will Nicht Starten
Anzeige
geschrieben 03. Juli 2005 - 16:26
wenn ihr mal auf seite 2 des handbuches ganz unten lest wo steht:
Hinweis: Grafikkarten-chipsets auf Laptopsystemen können mit diesen spiel laufen. werden jedoch nicht von Electronic Arts unterstützt!!!
Hinweis: Grafikkarten-chipsets auf Laptopsystemen können mit diesen spiel laufen. werden jedoch nicht von Electronic Arts unterstützt!!!
geschrieben 05. Juli 2005 - 15:06
Hi Leute ich hab auch das problem das wenn ich Battlefield 2 starte kommt so 10 sec blackscreen und geht dann einfach wieder in den Desktop und ich hab einen normalen rechner mit 2,66 GHz und ne Geforce 4200 Ti und ich hab windows Xp und hab die neusten treiber mal drauf gemacht was kann das bitte für ein fehler sein
geschrieben 05. Juli 2005 - 16:46
Zitat (Neitmair: 05.07.2005, 16:06)
Hi Leute ich hab auch das problem das wenn ich Battlefield 2 starte kommt so 10 sec blackscreen und geht dann einfach wieder in den Desktop und ich hab einen normalen rechner mit 2,66 GHz und ne Geforce 4200 Ti und ich hab windows Xp und hab die neusten treiber mal drauf gemacht was kann das bitte für ein fehler sein
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
diese karten werden nicht unterstüzt.... schaue mal hier ist ein guide wie es denoch gehen könnte G4-Guide
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network

Hilfe
Neues Thema
Antworten